S
Schlonz
Ihr könnt ja hier angeben, wie Ihr wollt, den längsten habe ich
Ja, mach mal. Ich kaufe meine Mopeds auch immer nach den Freds in Foren und nicht danach wie sie fahren.Ich verkaufe meine wieder...
zum GlückNe Schlonz, Du hast bei der Hyper mit Sicherheit den "kürzesten" Radstand.....
Das kann und will ich nicht beurteilen , aber das schönste Auto hattest Du auf jeden Fall einmal. Jetzt aber NICHT MEHRIhr könnt ja hier angeben, wie Ihr wollt, den längsten habe ich
ich habe immer noch ein schönes Auto, nur, dass es jetzt 3 Mal so hoch ist wie das von Dir gemeinteDas kann und will ich nicht beurteilen , aber das schönste Auto hattest Du auf jeden Fall einmal. Jetzt aber NICHT MEHR
So und jetzt zum Thema zurück...
Ich sag's jetzt mal so, dass es wirklich jeder verstehen sollte:
Könnt Ihr jetzt einfach mal mit den Themen, die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben DIE FRESSE HALTEN ???
Ich habe ernsthaftes Interesse an Erfahrungsberichten. Auf dieses "Ich bin der Beste weil...", "Du bist ein Trottel weil....", "Und außerdem, blablabla Dummgeschwätz" und sonstige Belanglosigkeiten und Beleidigungen hab' ich keinen Bock. Genau so wenig Bock hab' ich aus diesem Blabla die wichtigen Informationen rauszufiltern.
Also: Fresse halten !!
Das sollte verständlich genug sein. Und nein, ich will niemanden beleidigen, bevormunden, ... sonst irgendwas. Ich will hier nur nackte Tatsachen, Informationen und Erfahrungsberichte über ein Motorrad.
Danke, Stefan
Und nein, ich will niemanden beleidigen, bevormunden, ...
Danke Man!...zurück zum Thema...
Aktuell: 13.500km und NULL Probleme, nichts, aber auch gar nichts ;-)
Auch das Getriebe/Kupplung funktionieren einwandfrei (so gar deutlich besser als letzte Saison bei meiner 2012er R12GS TB)
100% Spaß und das mit (ich trau mich das nicht zu schreiben) 4,3l Durchschnittsverbrauch laut BC und 85% Alpen-km (ok, inkl. BAB Anfahrt und etwas Landstraße).
Für mich die beste GS ever, hervorheben möchte ich: Handlichkeit, Fahrstabilität, Leistungsentfaltung des Motors und "Optik", die erste GS die mir optisch gut (nicht richtig gut, aber gut) gefällt!
Taugt mir nahezu perfekt, würde die LC immer wieder kaufen!
...und da sind sie wieder die Beleidigungen, "Super Sache" !ich bin für: Du bist ein Trottel weil...
Lieber Kollege, bis jetzt habe ich mich zurückgehalten..aber nun möchte ich doch meine Meinung äußern..ich bin für: Du bist ein Trottel weil...
- - - Aktualisiert - - -
dann lass es doch auch
rossi wär' das nicht passiert...
und jetzt bitte kein gequake von wegen rossi oder so muss echt nicht sein.
NEIN... kann nich wahr sein. Au man das tut mir echt leid. Dat schöne neue Mopped. Aber wenigstens hast du dir nix schlimmes getan. Aber eine Frage hätte ich dazu; du hast nicht zufällig die Michelin Anakee drauf? ..... bitte nicht.... die hab ich nämlich drauf und ich find die gar nicht so toll.meine LC:am 11.7. gekauft und leider diesen montag in italien kurz vor trento bei km 3702 weggeschmissen.....
da hätte nicht mal mehr vale was abgefangen so blitzartig ging das.rossi wär' das nicht passiert
Also erstmal von mir Glückwunsch das dir nichts Schlimmeres passiert ist..nein war der tourance next.
ich will den reifen auch keineswegs schlecht reden,er hat bis dahin sehr gut funktioniert (im trockenen!)
es war meine erste regenfahrt mit der LC und dann gleich sowas. ich bin die letzten jahre supersportler mit den entsprechenden reifen gefahren,von denen war ich es gewohnt daß sie zwar auch irgendwann mal rutschen aber stets berechenbar bzw. mit vorankündigung. beim TN war das anders-vollkommen überraschend und ohne jegliche vorankündigung ist der schlagartig weggerutscht! wie beim anziehen einer schraube: nach fest kommt ab! ein reifen ohne grenzbereich ist sch...