Bilder der R1250GS

Diskutiere Bilder der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier wurden Bilder aus dem anderen Bilderthread abgelegt Wenn es die Zeit zulässt schiebe ich vielleicht ab und zu weitere schöne Bilder hier rein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hier wurden Bilder aus dem anderen Bilderthread abgelegt

Wenn es die Zeit zulässt schiebe ich vielleicht ab und zu weitere schöne Bilder hier rein

Zuletzt bearbeitet:
F

fossy12

Modell
derzeit keine BMW
Gefällt mir. Tourenscheibe aber extra oder?
Danke, das ist die Scheibe von der ADV, hatte ich bei der Rallye auch schon und sehr gute Erfahrungen mit meinem Helm (Windgeräusche) gemacht.

Habe auch gleich wieder die Scorpion Trail 2 anstatt der Anakee aufziehen lassen

Anhänge

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Hier meine neue [emoji13][emoji13]

Viele Grüße,
Berry

F

fossy12

Modell
derzeit keine BMW
nein, die Speichenräder kommen so vom Werk, die Naben sind offenbar immer schwarz, die Speichen silber, und nur die Felge selbst gold oder schwarz

Anhänge

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Nicht meine - BMW Martin hat bereits den ersten 17“ Umbau im Angebot

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Nein, hab nur die Bilder entdeckt- nehme an es sind die RT Räder und das Wunder... Airflow Windschild wie bei meiner 12er

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,

so meine "Neue" ist heute angekommen!
Sturzbügel wurde vom Freundlichen montiert, alles Andere hab ich heute in der Werkstatt drangeschraubt!
Übernommen wurden von der 2016 TB die BUMOT Kofferträger samt Koffer, Touratech Gepäckbrückenverstärkung, GIVI Topcaseträgerplatte samt Topcase, Touratech Scheinwerferschutz, Touratech Tankrucksack Touriing usw.
Nicht mehr gepasst hat das Helmschloss von Wunderlich unter der Sitzbank. Hier wurde vor dem Steuergerät ein zusätzlicher Stecker mit zwei dicken roten Kabeln verbaut der die Montage der Edelstahlplatte unmöglich machte!
Hier werde ich aber noch versuchen mit Distanzstücken und Ausschneiden eine Lösung zu finden!

Anhänge

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Hallo, würde meine Rallysitzbank niedrig meiner 1250 HP Neu für 320€ abgeben

lg Tom

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder der R1250GS

Bilder der R1250GS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild) - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erledigt BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild)

BMW R1200GS - R1250GS Fahrersitz Adventure (wie Bild): Hallole, suche wie auf dem Bild einen Fahrersitz der ADV, Standard höhe. Sollte keine Beschädigungen haben, Danke.
  • Oben