K
Kampfwurst
RichtigDie Bilder auf den Seiten 3 und 4 sind noch von der "Alten", sieht man an den Zylinderköpfen.
Gruss
Irgendwie peinlich für BMW.
RichtigDie Bilder auf den Seiten 3 und 4 sind noch von der "Alten", sieht man an den Zylinderköpfen.
Gruss
Wieso? Ist doch immerhin schon besser, als der 3. Blinker im 2007er Prospekt.Richtig
Irgendwie peinlich für BMW.
Na das ist ja klasse .. wie konnte denn so etwas passieren ? Alles Fotomontage ?Wieso? Ist doch immerhin schon besser, als der 3. Blinker im 2007er Prospekt. Echte Traditon eigentlich.....
Hallo Calli, das wusste ich noch gar nicht, danke für diesen qualifizierten Beitrag zum Thema. Genau das ist der Grund, warum ich hier immer wieder ins Forum einschlage. "Lerne Dein Motorrad kennen...."Eine BMW ist halt wie ne Guzzi mit Hängetitten-
Ja, die haben damals einfach über das Foto einer roten aus 2004/2005 eine graue drübergelegt (Photoshop), aber beim retuschieren den Blinker vergessen.Na das ist ja klasse .. wie konnte denn so etwas passieren ? Alles Fotomontage ?
wenn es um technik geht, dann versuche ich, mich möglichst exakt zu fassen ......
-DOHC- Ventile mit Kugeln einstellen? Mit Plättchen, und das ist wohl gemeint (?), ist das ein alter Hut. Das wird in der Praxis zu wenigem Austausch von Plättchen und mehr im Enden von "Kontrolle Ventilspiel" führen.
...
Schock...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Arbeitsaufwand wäre hier bei enorm... denn wenn zum wechseln der Halbkugeln dazu der 1/2 Kopf zerlegt werden muß und die Nockenwelle noch zusätzlich dazu ausgebaut werden muß kostet eine Ventilkontrolle locker 250öken. Bin in Sorge...l und ich gehe mal mutig davon aus, dass es bei der GS ebenso sein wird.
Ist bei meinem Hondale genauso und da kommt man an die Nockis viel schlechter ran. Ist zwar nicht ganz billig, bringt einen aber auch nicht um. Da die Einstellung so gut wie nicht mehr notwendig ist, relativiert sich das Ganze wieder. Ich hoffe nur BMW bekommt das ohne sabbernde Zylinderfüße hin.Schock...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Arbeitsaufwand wäre hier bei enorm... denn wenn zum wechseln der Halbkugeln dazu der 1/2 Kopf zerlegt werden muß und die Nockenwelle noch zusätzlich dazu ausgebaut werden muß kostet eine Ventilkontrolle locker 250öken. Bin in Sorge...
ich hoffe du wirst erhört ...Schock...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ... Bin in Sorge...
Es kommen die japanischen Blinker.- An die Blinker- Liga, man o man, diese Probleme hätte ich gerne. Das kann doch nicht sein, dass sich Forum und Fachpresse da so reinhängen? Die Blinker der GS sind top und total einfach zu bedienen. Wenn Japan Blinker kommen, ich glaube die waren auch an meiner GS 80, und natürlich an meinen japanischen bikes- die sind auch einfach zu bedienen.
Servus...ich bekomme als Ducatifahrer immer mehr ein breiteres Grinsen. Ducati hat mit dem Plättchen dings bums mehr als 20 Jahre Erfahrung. Und die Leistungsausbeute der Motoren ist Mittlerweile brachial. Und dazu noch 12000er KD Intervalle!! Nur das waren bisher überwiegend rote Renner für die Rundstrecke. Aber ich denke BMW weiß Bescheid. Der Durchschnittliche BMW Fahrer fährt mit einer Reiseenduro aus Berlin in Zukunft mit dem leckeren DOHC Motor eh nur noch max. 2000km im Jahr. Und für alle Tage holt er sich eine Ducati Multistrada 1200.Ist zwar nicht ganz billig, bringt einen aber auch nicht um.
Genau - denn die restliche Zeit fährt die BMW sowieso huckepack aufm Hänger vom ADAC PannendienstDer Durchschnittliche BMW Fahrer fährt mit einer Reiseenduro aus Berlin in Zukunft mit dem leckeren DOHC Motor eh nur noch max. 2000km im Jahr.
Mir war nicht mal bewusst, dass BMW das anbietetHallo !
Naja, bei 15-18 Mille kann das aber nicht an den 450,-€ Wunschfarbe scheitern.
Aha, und dein allwissender war auch in Mailand? Warum standen dort dann nur GSen mit den alten Blinkerschaltern? Warum erklärt mir der Marketingheini dort dass bei der GS die Schalter so bleiben???? Hast du mein Foto nicht gesehen?Es kommen die japanischen Blinker.
Ich bin heute mal beim gewesen weil ich etwas zu klären hatte und habe einfach mal nachgefragt.