Zörnie
- Dabei seit
- 01.01.2009
- Beiträge
- 14.429
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Laut Datenblatt auf der BMW HP gibt es die Möglichkeit, 91 ROZ als Sonderausstattung zu ermöglichen.
Grüße
Steffen
Grüße
Steffen
Ja.Die Schalter sind nun wirklich das letzte, worüber sich ein Mopped definiert. Oder träume ich das nur?
...könnt schon Möglich sein...oder anders herum ausgedrückt: Den Motor möchte ich hören wenn ich ihn mit minderwertigen Sprit bis 8500u/min. drehe. Blöder Beigeschmack bei einer Fernreisemaschine.oder dass man die immense Mehrleistung nur dann geniessen kann.
von welchem Land redest du gerade??...könnt schon Möglich sein...oder anders herum ausgedrückt: Den Motor möchte ich hören wenn ich ihn mit minderwertigen Sprit bis 8500u/min. drehe. Blöder Beigeschmack bei einer Fernreisemaschine.
Eben: Quo Vadis BMW
von welchem Land redest du gerade??
Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich???
würde man aber mit einem BMW-Motorrad nur ungern tun, wer flickt einem am Himalaja den Kardan?!Aber wenn man dann mal weiter unterwegs ist, Finnland, Schweden etc pp und durch östliche Teile tourt, wird das touren dann eventuell eher zum tukkern..
Komisch...wenn man sich das neue Prospekt von der BMW-Motorrad Homepage runterlädt, ist ein Foto mit dem neuen Schalter drinSo, bin wieder zurück von der EICMA:
Die GS hat auch 2010 die alten Blinkerschalter - also bitte keine Panik mehr. Ihr könnt ruhig schlafen und nebenbei eine bestellen.
Als Beweis häng ich mal ein Foto an.
Gruß,
Martin
von welchem Land redest du gerade??
Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich???
Nun ja, wenn ich da an den minderwertigen Fusel denke, den man teilweise in Italien bekommt ... und dann ein Mopped, dass eigentlich saubere 98 Oktan möchte, zur Not auch mit gutem 95er läuft .... ich weiß ja nicht.Sicherlich die bevorzugten Ausflugsziele... - eben eruopäisches Umland.
Naja....und welches Motorrad hängt an dem Griff?Komisch...wenn man sich das neue Prospekt von der BMW-Motorrad Homepage runterlädt, ist ein Foto mit dem neuen Schalter drin
Vielleicht müssen sie ja auch nur die Restbestände von dem alten Billiggruscht (so schimpft man doch normalerweise über die neuen Sachen) irgendwo verbauen.Naja....und welches Motorrad hängt an dem Griff?
Auf allen anderen Bildern, bei denen auch der Rest der Maschine zu erkenne ist, sinds die alten Schalter.
MfG
Wurtzel
Wirklich? Und wo siehst du einen Kardan an der neuen Multistrada?Mehr Sorge bereitet mir das Multistradakonzept (jedenfalls wenn man nicht ins Gelände fahren will).
Die haben ja wirklich an alles gedacht.
Da muß sich BMW aber beeilen mit der Überarbeitung der GS.
Gruss Stanley
Gibt's doch. Kann auch die Werkstatt beim Service machen, nachträglich und kostenlos.Hätte ich als Kunde die Möglichkeit an einer ADV die Wahl einen mit max. 91 Okt. voll funktionsfähigen Motor von Werk aus zu ordern, würde ich dies tun.
hallo stanley
kannst du deine aussage auch untermauern?
wer sagt das offiziell aus?
alle offiziellen fotos und wohl auch die realen fahrzeuge auf der messe haben die alten schalter
lg klaus müller
Auf der Homepage von BMW kannst du dir den aktuellen Prospekt downloaden und in dem ist der Japan-Schalter zu sehen.
Viel Erfolg und viele Grüsse
Sabine
Die Bilder auf den Seiten 3 und 4 sind noch von der "Alten", sieht man an den Zylinderköpfen.Wer findet den Fehler auf der 3 und 4 Seite des aktuellen Prospekts