![GS Jupp](/data/avatars/m/4/4982.jpg?1577655811)
GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
so, heute mal die Q und meinen POPO auf 643 km getestet.
...
im Flachland schreit mein Allerwertester auch ganz schnell, wobei ich in den Alpen, eine Kurve nach der Anderen, locker 600 km abreissen kann...
ich kämpfe noch mit der normalen tagesetappe ...
nach 350km ist der popo nicht mehr begeistert.
aber ich hab ja noch zeit zum üben![]()
Jep! Das kann ich bestätigen.im Flachland schreit mein Allerwertester auch ganz schnell, wobei ich in den Alpen, eine Kurve nach der Anderen, locker 600 km abreissen kann...![]()
die hoffnung stirbt zuletzt ...im Flachland schreit mein Allerwertester auch ganz schnell, wobei ich in den Alpen, eine Kurve nach der Anderen, locker 600 km abreissen kann...![]()
jaudie hoffnung stirbt zuletzt ...
momentan rechne ich ab spätestens dem 4ten tag mit vaseline und puder für den wunden boppes
aber die etappen werden schon länger.
und sonst?
alles fit?
ist schon so lange ruhig hier![]()
wir überlegen noch, wie wir die fahrfreie tageszeit totmachen könnenHatte schon die Befürchtung eure Tour findet nicht statt wg. der langen Pause![]()
Abba Achtersteven Training ist ja immer gut![]()
Och, für blödsinnige Ideen bin ich bekannt, da kann euch geholfen werdenwir überlegen noch, wie wir die fahrfreie tageszeit totmachen können
anregungen werden gerne entgegen genommen![]()
in anbetracht deiner anzahl an beiträgen gehe ich davon ausOch, für blödsinnige Ideen bin ich bekannt, da kann euch geholfen werden![]()
der weiss doch gar nicht, wo wir langfahren...
Das gibt einen tollen Schnitt, nach 10Min ist der langsamste Tourer wieder an euch vorbei![]()
"Es gibt jede Stunde eine Pause, für Rauchen, pinkeln oder Fotos."
Dann passt mal auf dass ihr nicht stündlich von den Burgmännern oder Radlern überholt werdet.
Das gibt einen tollen Schnitt, nach 10Min ist der langsamste Tourer wieder an euch vorbei![]()
es sind wieder Plätze freigeworden.
bei interesse PN an mich
gruss Q