T
ta-rider
Nö sonst habe ich nicht mehr 6 Monate Urlaub pro JahrDu solltest mal an deiner Position arbeiten.
Nö sonst habe ich nicht mehr 6 Monate Urlaub pro JahrDu solltest mal an deiner Position arbeiten.
Ich bin ja nicht in Deutschland...Das heißt in der BRD übrigens Stempelgeld und nicht Urlaub
meine warnweste ist nicht zu übersehen. das ist das ding, was immer 200m vor dir kurz aufblitztdann halt dich mit deiner dicken mal schön Rechts, nicht daß du im Weg stehst....
und dann? Im Rückspiegel verschwindet?meine warnweste ist nicht zu übersehen. das ist das ding, was immer 200m vor dir kurz aufblitzt
ziemlich blöd, da noch ein Saisonkennzeichen zu nehmenWeiß gar nicht was ihr habt. Hab wohl das richtige Saisonkennzeichen gewählt.
Meins lautet 1 / 12 .
unter was für einem stein bist du denn vorgekrochen? du sprichst von poser, und markierst hier den ganz harten.Hallo zusammen.
Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist.
Für die Ganzjahresfahrer.
Denn für die 30%-Motorradfahrer (die 3/10 auf dem Schild haben) ist ja nun Ende.
Herrlich. Die Poser sind weg. T-Shirt und Schlappenfahrer auch.
Ab jetzt wird man auch wieder von jedem Moppedfahrer gegrüßt, der entgegen kommt. Marke und Klamotten sind egal.
Was jetzt noch fährt, ist mit Respekt unterwegs und wird auch so angesehen.
Und ich habe gestern festgestellt, es sind doch noch eine ganze Menge Moppeds unterwegs.
Gruß
Chris
Jep. Der letzte Satz hat es voll getroffen.Hurra, ich bin Herrenfahrer!
War ich schon mal, im meinem Edelbildband über die Yammi FZR-Reihe stand über meine FZR1000 genau sowas drin...das Fahrzeug für den Herrenfahrer.
Schon komisch, dabei ist der Band nach anno 45 aufgelegt.
Ich glaube, ihr macht euch zuviel Gedanken über Bruchstrich oder nicht. Jeder hat doch Spass, die einen in ihren Winter-Bikerpausen und die anderen halt beim fahren.
Ni siquiera eres digno de ser ignorado.unter was für einem stein bist du denn vorgekrochen? du sprichst von poser, und markierst hier den ganz harten.
husch, husch..., verkriech dich wieder ...
Nöö. Nur in der Schule aufgepasst.Ein Lehrer halt