Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier unsere beiden... Ronja und Kea. Von den zweibeinigen Haustieren habe ich mal keine Bilder eingestellt.. :rolleyes: Grüße.
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
802
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Bei mir haben zwei Miezen das Hausrecht und ich darf hier großzügigerweise
mit Ihnen unter einem Dach leben und muss dafür ständig für das Wohlbefinden der Beiden sorgen :o;);) !!!

Kater Gismo wartet aufs Frühstück in Seinem "Zweitwohnsitz" :eek::D:rolleyes: !!!



Und Krümel Die immer versucht sich in Scene zu setzen,wie die Mädels halt so sind :cool::rolleyes:;):D !!!



G'ruß,
Mike !!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gestatten:

seine herrlichkeit bodo von bödefeld...
ein ganz lieber. manchmal habe ich das gefühl das es kein hund, eher ein mensch ist....:p;):)

bei dem ersten foto hatte er noch wenige betriebsstunden:


hier nach etwa 2220...



hier nach etwa 3000 betriebsstunden....



didiontour hat übrigens einen echten posthund, dumm nur das er ihn umgefärbt hat. ihm stach das postgelb zu sehr in den augen. das posthörnchen hat er zwar belassen, aber das deckt sich nun leider mit der grundfarbe....:D
 
japsenjäger

japsenjäger

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Hallo an alle Q-boys und girls

Wir haben auf unserem Hof neben den beiden Qühen auch noch Russische Bären für den Winter. Wobei einer grade auf OP-Tisch liegt und hoffentlich im Sommer genesen ist.:D

LG Japsenjäger
 

Anhänge

Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Verwandschaft

@ Nyah

Hi...sag deinem Bewohner doch mal nen Gruß aus Mannheim.
Seine gesamte restliche Verwandschaft hat sich bei mir einquartiert.
 

Anhänge

L

LGW

Gast
So, jetzt mal endlich die Zeit gefunen die Festplatte mit den Fotos durchzustöbern.

Anbei König Mau, König Mau in anders, König Castor (oder Pollux, Zwillinge, kann die bis heute nicht richtig auseinander halten - vom andern hab' ich kein Foto, aber egal, weil Zwillinge, gell :D), und Onno, ein ausgesprochen Spitzbübiger Spitz, der wegen "Überforderung" (manche Leute können leider keine Hunde erziehen, so Schwiegermuttern) leider abgegeben werden musste. Oder vielleicht doch zum Glück, der war echt nervig - kam aber direkt in neue Halterhände, kein Tierheim.

Unvergessen die Szene, wie er auf dem freien Feld seinem Jagdtrieb über große Distanz freien Lauf liess. Abrupt stehen blieb er nach ca. 400 Metern, als ihm aufging, dass das Opfer in Spe (eine ebenfalls entlaufene Kuh, der gerade zwei Bauern nachsetzten), doch ETWAS größer war als zunächst von seinem Spitzgehirn auf Distanz antizipiert :D :D
 

Anhänge

de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hier ist mein tierischer Freund.

Ein richtiger "Q-boy" braucht doch auch einen Wachhund für sein motorisiertes Tierchen :D

Gruß Carsten
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier sind unsere zwei anderen Haustiere. :D

Leider mußten wir die Weiße vor ein paar Tagen einschläfern lassen :(
 

Anhänge

lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schon mal mit Ratten Fussball gespielt? Geht ganz einfach.
Zwei Ratten, ein geschlossener Raum (kann ruhig ein Zimmer sein), dann einen Tischtennisball und ab geht die Post.
Ach so, man selber muss gar nicht mitspielen. Zumindest bei unseren fezt das total! Bekloppte Viecher halt, oder es liegt am Einstreu aus Hanf?

Gruß
Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tischtennisball hat den "Vorteil", der ist so glatt den können sie fast gar nicht halten. Da werden die Kleinen ganz narrisch :-)
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo zusammen,

hier ein Bild von unseren dreien, Mara, Mira und Eddy.

Grüße Uwe
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.922
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Herrlich ! Karthäuser.....
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mein Leasinghund

Hallo , dann will ich auch mal. :)

Dieser Vierbeiner gehört zu meinem Vater, ist aber genauso gerne bei mir. ;)
Mein Vater ist Gespannfahrer, aber der Köter will ums verrecken nicht im Beiwagen mitfahren. :( Wir haben alles probiert. Wenn mein alter Herr also sein Gespann ausfahren will, oder auch sonst sind meine Eltern viel unterwegs (Rentner eben :cool: ) ist der Hund bei mir. Er heißt übrigens Lucky, den Namen hat ihm meine Tochter gegeben, weil er der glückliche war, den meine Eltern damals aus dem Tierheim holten. :) Er ist ein Dalmatiner - Pointer Mischling.

 
B

beak

Gast
Zuerst mal an Alle, die einen Hund haben: Ich beneide Euch!!! ;):)

Wollt ja nie mehr, nachdem ich schon mal ne Katze aufgenommen hatte und mein Gatte eine hatte, die mich nicht leiden konnte (:eek:) ne Katze haben.
Die von meiner besseren Hälfte hieß Duschowieda und ist letztes Jahr nach Pfingsten aus krankheitsbedingten Gründen wohlgemerkt, eingschläfert worden.
Meinem Sohn ging es zu der Zeit gesundheitlich auch nicht gut und wünschte sich wieder ne Katze. Okay, wir sind losgefahren und haben nen Bauernkater Mr. HD oder Harley wie wir ihn rufen, besorgt (auf dem Bild -es ist leider ein wenig verschwommen - schläft er grad seinen Rausch aus, er hatte von dem Rotwein genascht, den er verschüttet hatte :eek::D). Ein paar Wochen später ist uns eine Schildpattkatze zugelaufen, die so getan hat, als gehöre sie zu uns. Es hat sich niemand auf Inserate und beim Tierheim gemeldet, also haben wir sie behalten. Da sie so Glupschaugen wie Bette Davis hat, haben wir sie Betty genannt. Und soll ich Euch was sagen, ich könnts mir ohne die Beiden gar nicht mehr vorstellen :):):)
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zuerst mal an Alle, die einen Hund haben: Ich beneide Euch!!! ;):)
Ich will den Schnuffi ja auch nicht missen, aber bei schönstem MotoWetter denke ich oft, eine Katze wäre "bequemer":o

Vom Franzl ists:

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu,
ein Mensch nicht mal im Winde

(Franz von Assisi)
Naja, das ist ja ein gaaaanz anderer Ursprung, konnte mir soviel Poesie von dem Cordhutträger:eek: auch kaum vorstellen:rolleyes:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben