Zeigt her eure Handyhalterungen

Diskutiere Zeigt her eure Handyhalterungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
groundcontrol

groundcontrol

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
24
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier eure Lösung vorstellen könntet, das ist bestimm für viele hilfreich.

Vielen Dank schon mal.
 
groundcontrol

groundcontrol

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
24
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
Vielen Dank Blumi, SP wäre beim mir auch gesetzt da ich das auf meinen anderen Mopeten schon einsetze,
was mich Interessieren würde wären Bilder mit Montageort.
 
groundcontrol

groundcontrol

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
24
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
Top, vielen Dank, ich glaube das ist die einfachste und beste Lösung, passt da noch ein Tankrucksack?
 
H

howy

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
23
Kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie einen gebraucht habe.
 
K

KalleG

Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
47
Ort
Köln
Modell
R 1300 GS
Habe mittlerweile zusätzlich zu meiner CRC-Adapterplatte noch ein SP-Connect Bar Clamp Mount Pro mit Antivibrationskopf montiert, um für kurze Strecken in der Stadt das Handy auch hochkant montieren zu können. An der Stelle hat QuadLock wirklich einen deutlichen Vorteil…

IMG_0272.jpg
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
280
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Habe mittlerweile zusätzlich zu meiner CRC-Adapterplatte noch ein SP-Connect Bar Clamp Mount Pro mit Antivibrationskopf montiert, um für kurze Strecken in der Stadt das Handy auch hochkant montieren zu können. An der Stelle hat QuadLock wirklich einen deutlichen Vorteil…

Anhang anzeigen 676091
Genau das ist der Grund, weshalb ich mich für QuadLock entschieden hab…
Seit letzter Woche verwende ich allerdings das Carpuride in 5“ so kann das Handy in der Jacke bleiben…
IMG_1715.jpeg
IMG_1834.jpeg
 
K

KalleG

Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
47
Ort
Köln
Modell
R 1300 GS
Seit letzter Woche verwende ich allerdings das Carpuride in 5“ so kann das Handy in der Jacke bleiben…
Das ist dann nur mit Touchscreen oder kann man das auch per Multicontroller bedienen? Kann man das in die Navi-Vorbereitung stecken? Oder muss man sich selber um Strom etc. kümmern?
 
speedzwo

speedzwo

Dabei seit
21.02.2024
Beiträge
16
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1300 GS
Welchen USB Stecker verwendet ihr für die Dose neben dem Display?
Die längeren Stecker halten schlecht....
 
Thema:

Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben