Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
Adventurebiker

Adventurebiker

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo in die Runde.
Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj 2007 , jetzt 60 000Km , verkauft, nun aber wieder vom damaligen Käufer zurück erobert). Das Problem mit den Steckern ( gebrochenen Kabel) an den Scheinwerfern ist es nicht. Mit dem Multi-Tester kann ich , an den Kabeln vom tiefsten Inneren herkommend, keine Spannung an den Steckern feststellen.
LED am Schalter ist aber an.
Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
D

Darkover

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
487
Gibts da ein Relais oder eine Sicherung ?
Ich hab gestern durch Zufall aus anderen Gruenden im Reparaturhandbuch geschmoeckert
und meine mich dunkel zu entsinnen das es sogar beides gibt.
Ah..da haben wir es ja. Das Relais ist rechts vom starter Relay unter den Steuergeraeten
unter dem Tank.:mstickle:
Die Sicherung soll in einem Halter auf der linken Seite sein.
Alles im Haynes Chapter 7*6

Olaf
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.187
Hi
BMW hat jemals Xenon-Zusatzscheinwerfer verbaut?
Meines Wissens sind die Zusatzscheinwerfer immer Nebelscheinwerfer. Und meines weiteren Wissens sind mir keine Xenon-Nebelscheinwerfer bekannt. Schon gar nicht von BMW.
gerd
 
Thema:

Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Lichtupgrade an GS 1150 mit e32 Xenon möglich?

    Lichtupgrade an GS 1150 mit e32 Xenon möglich?: Hallo zusammen, schon längerr treibt mich das Thema besseres Licht an der GS 1150 ADV um. Allerdings finde ich nicht die optimale Lösung...
  • Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure

    Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure: Hallo Ich wollte fragen,wer den Touratech Fernlicht Zusatzscheinwerfer Xenon in Verbindung mit den BMW Nebelscheinwerfern an seiner 1200 GS...
  • Biete 2 Ventiler Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS ParisDakar

    Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS ParisDakar: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungebrauchten und original verpackten Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS...
  • Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech R 850 / 1100 / 1150 GS

    Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech R 850 / 1100 / 1150 GS: Hallo, verkaufe nach Umbau folgende R 1100 GS Teile, EZ 1997 in gutem Zustand. Touratech Nebellampe 70,- Touratech...
  • Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech R 850 / 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Lichtupgrade an GS 1150 mit e32 Xenon möglich?

    Lichtupgrade an GS 1150 mit e32 Xenon möglich?: Hallo zusammen, schon längerr treibt mich das Thema besseres Licht an der GS 1150 ADV um. Allerdings finde ich nicht die optimale Lösung...
  • Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure

    Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure: Hallo Ich wollte fragen,wer den Touratech Fernlicht Zusatzscheinwerfer Xenon in Verbindung mit den BMW Nebelscheinwerfern an seiner 1200 GS...
  • Biete 2 Ventiler Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS ParisDakar

    Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS ParisDakar: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungebrauchten und original verpackten Touratech Zusatzscheinwerfer-Xenon links für die BMW R80/100GS...
  • Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech R 850 / 1100 / 1150 GS

    Xenon Zusatzscheinwerfer Touratech R 850 / 1100 / 1150 GS: Hallo, verkaufe nach Umbau folgende R 1100 GS Teile, EZ 1997 in gutem Zustand. Touratech Nebellampe 70,- Touratech...
  • Oben