Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

Diskutiere Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.142
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an.

Ich hab beide Versionen, also für die alten Plastiktanks und auch für die Blechtanks.
Die Gummis sind alt, aber nicht mürbe und brüchig. Bissl Gummipflege drauf und montieren...

Auf den Bildern sind die Versionen für Plastiktank / Blechtank und zum Vergleich die Gummis für 1150 GS zu sehen.

Zum Verkauf stehen nur die Teile für 1100 GS.

Das Paar für den Plastiktank 33 Euro,
das Paar für den Blechtank 20 Euro.

Zuzügl. 5 Euro Versand

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.142
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Danke für den Tipp!
Ich hab's angepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Verbindungsgummis Kunststofftank

    Verbindungsgummis Kunststofftank: Servus, Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle, wo man noch die Gummis zwischen Tank und Schnabel für den alten Kunststofftank bekommen kann ...
  • Verbindungsgummis Kunststofftank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Verbindungsgummis Kunststofftank

    Verbindungsgummis Kunststofftank: Servus, Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle, wo man noch die Gummis zwischen Tank und Schnabel für den alten Kunststofftank bekommen kann ...
  • Oben