Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

Diskutiere OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lingman

Lingman

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
158
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.

IMG_2782.jpeg

IMG_2781.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Diagnose-Adapter OBDLink LX

    Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
  • obdlink lx mit Motoscan app

    obdlink lx mit Motoscan app: Hallo, ich versuche mit dem OBDlink LX und eigenem Adapter von OBD 1 auf OBD 2 Adapter mit der motoscan App Kontakt zu meiner R 1200 GS MÜ Bj.2008...
  • OBDLink LX Software für Pkw

    OBDLink LX Software für Pkw: Hallo liebe Community. Ich habe mir den o.g. Adapter gekauft und bin neben Motoscan an einer Software interessiert, mit der ich auch den Service...
  • Suche Suche: ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth

    Suche: ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth: Hallo, suche gebrauchtes ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth.
  • Suche: ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Diagnose-Adapter OBDLink LX

    Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
  • obdlink lx mit Motoscan app

    obdlink lx mit Motoscan app: Hallo, ich versuche mit dem OBDlink LX und eigenem Adapter von OBD 1 auf OBD 2 Adapter mit der motoscan App Kontakt zu meiner R 1200 GS MÜ Bj.2008...
  • OBDLink LX Software für Pkw

    OBDLink LX Software für Pkw: Hallo liebe Community. Ich habe mir den o.g. Adapter gekauft und bin neben Motoscan an einer Software interessiert, mit der ich auch den Service...
  • Suche Suche: ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth

    Suche: ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth: Hallo, suche gebrauchtes ScanTool 427201 OBDLink LX Bluetooth.
  • Oben