Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

Diskutiere Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung. Alle originalen BMW Protektoren sind an Ort und Stelle.
VB 280€, Versand ist möglich.
IMG_0158.jpeg

IMG_0159.jpeg
IMG_0161.jpeg
IMG_0160.jpeg
IMG_0162.jpeg
IMG_0163.jpeg
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Oh mein Gott! Ich bitte tausend Mal um Entschuldigung!
Hat man zwischen Harz und Heide solche Umgangsformen?
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Oh mein Gott! Ich bitte tausend Mal um Entschuldigung!
Hat man zwischen Harz und Heide solche Umgangsformen?
Zumindest ein solches Benehmen im Falle eines Falles die richtige Rubrik zu benutzen.. die Mods geben sich viel Mühe die vielen Beiträge so einigermaßen zu sortieren. Bist ja nicht seit gestern hier.... und solltest die Gepflogenheiten hier schon ein wenig kennen. Aber in dieser Republik machen sowieso alle nur noch was sie wollen... ob im Straßenverkehr, hier oder sonst wo...

Aber offensichtlich bist Du nicht kritikfähig, das Du es gleich auf die persönliche Schiene stellst..
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Es geht um den Ton deines Hinweises. Ich habe einen Fehler gemacht, weil ich in dieser Rubrik nie unterwegs bin. "Bekleidung" schien mir für eine Jacke passend. Von meinem Fehler geht allerdings die Welt nicht unter,- zumindest meine nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine R 1250 GS Rallye - EZ11/21 - 5.550km - Alle Pakete - Vollausstattung

    Verkaufe meine R 1250 GS Rallye - EZ11/21 - 5.550km - Alle Pakete - Vollausstattung: Verkaufe meine R 1250 GS Rallye im Bestzustand - Unfall- und Umfallfrei R 1250 GS Ralley EZ 11/21 5.500 km Alle Pakete Vollausstattung Style...
  • Erledigt R1200 GS Rallye Edition

    R1200 GS Rallye Edition: Hallo zusammen, Ich werde meine Leidenschaft für die nächsten paar Saisons pausieren wegen Nachwuchs und Hausbau. TÜV und Service alles noch neu...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018

    Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018: Zum Verkauf steht meine scheckheft-gepflegte GS, Sondermodell Rallye, in sehr gutem Pflegezustand. Sie ist Um-/und Unfallfrei und stand immer in...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

    Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine R 1250 GS Rallye - EZ11/21 - 5.550km - Alle Pakete - Vollausstattung

    Verkaufe meine R 1250 GS Rallye - EZ11/21 - 5.550km - Alle Pakete - Vollausstattung: Verkaufe meine R 1250 GS Rallye im Bestzustand - Unfall- und Umfallfrei R 1250 GS Ralley EZ 11/21 5.500 km Alle Pakete Vollausstattung Style...
  • Erledigt R1200 GS Rallye Edition

    R1200 GS Rallye Edition: Hallo zusammen, Ich werde meine Leidenschaft für die nächsten paar Saisons pausieren wegen Nachwuchs und Hausbau. TÜV und Service alles noch neu...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018

    Verkaufe R1200GS Lc Rallye aus 2018: Zum Verkauf steht meine scheckheft-gepflegte GS, Sondermodell Rallye, in sehr gutem Pflegezustand. Sie ist Um-/und Unfallfrei und stand immer in...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

    Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Oben