Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Jörge, nochmals Glückwunsch zur tollen Laco! Einspruch, Euer Ehren! Das typische 12-Uhr-Dreieck der Flieger sitzt bei Deiner Uhr auf dem...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.139
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Jörge,
nochmals Glückwunsch zur tollen Laco!

Mal keine Flieger...sondern ein etwas eigenständigeres Design (kein Dreieck auf der 12,
Einspruch, Euer Ehren!

Das typische 12-Uhr-Dreieck der Flieger sitzt bei Deiner Uhr auf dem Stopp-Sekundenzeiger!!!
Und so weiß der geneigte Flieger auch nachts, wo die 12 ist. Außer, er nutzt gerade die Stoppuhr. Und dann wiederum ist die 12 völlig unwichtig...oder so... 😜

Allerdings sollte der Pilot nicht über Wasser, tiefer als 100 m, abschmieren, sonst säuft die Uhr leider ab!

Viel Spaß mit dem FLIEGER!

Rainer
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.793
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus Rainer!

OK... Nennen wir sie Postflieger... :zwinkern:

Und hoffen dabei, dass der Postpilot nicht mit laufendem Stopper im Kreis fliegt... 😲

ps Ich habe das in der Vorstellung leicht korrigiert... :brille:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
448
Hallo miteinander.
Bitte nicht lachen, ich hab auch hochwertige Uhren :grin:
Da ich eine leichte Sommeruhr wollte, hab ich mir bei Ali diese Lego Uhr bestellt.
Kostenpunkt um die 5,00 € das Stück, incl. Versand.
Aber, man muss sich zwei bestellen, damit man zusätzliche Bandglieder hat, welche man ja nach Geschmack kombinieren kann.
Uhr ist witzig, läuft aber perfekt und ist federleicht.
20240514_112917.jpg
20240514_112928.jpg
20240514_112935.jpg
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben