Biete Sonstiges Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.

Diskutiere Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Motorradanhänger FALCON - LN08 aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. für max. 2 große GS- Boxer Erstzulassung 10/2014...
Überflieger

Überflieger

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
562
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Motorradanhänger FALCON - LN08 aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.
  • für max. 2 große GS- Boxer
  • Erstzulassung 10/2014
  • Auflaufbremse
  • Alu-Riffelblech
  • aerodynamisch = wenig Spritverbrauch - und das ist merklich spürbar!
  • Reifen neu 205/65R15 auf Alu-Felgen
  • Heckklappenverriegelung optimiert
  • beide Stoßdämpfer der Heckklappe neu
  • Auflaufdämpfer neu
  • Bremse neu eingestellt
  • viele Zurrpunkte vorhanden
  • Gewicht ca. 550 kg
  • max. Gesamtgewicht 1500 kg
  • 100 km/h Zulassung
  • ALKO-Fahrwerk mit Schlingerkupplung
  • Ersatzrad auf Alu-Felge
  • AL-KO Federwaage am Stützrad
  • Kurbelstütze am Heck
  • Unterfahrkeile

technische Daten des fast baugleichen Falcon Sport Slider:
Hochleistungsfahrwerk AL-KO
Auflaufeinrichtung inkl. Bremse,
Sicherheitsleine & Bremshebel AL-KO
Leergewicht ca. 500 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: (je nach Modell und
Zusatzausstattung) 1.500 kg
Stützlast mind. 25 kg
Maximale Stützlast 100 kg
Max zul. Höchstgeschwindigkeit (ab Werk) 100 km/h
Breite: 2.065 mm (+-1cm)
Höhe: 2.140 mm
Laderaumlänge max: 3.610 mm
Laderaumbreite max: 1.880 mm
Laderaumhöhe: 1.675 mm
Durchfahrtsbreite: 1.650 mm
Fahrzeugelektrik / Anschluss 12 Volt / 13 polig

5850,-€

20230411_175009.jpg
20230921_155804.jpg
20220905_192936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano.

Motorradanhänger FALCON ROADLINER aus GFK mit Hubdach, ähnlich Excalibur oder Lorgano. - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

    Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

    Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

    Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Falcon Sport Slider Motorradanhänger

    Falcon Sport Slider Motorradanhänger: Ich verkaufe meinen PRIVATEN Design Motorradanhänger einen Falcon Sport Slider ca 2 Jahre alt silbermetallic 100 Km/h Zulassung für 2 große...
  • Oben