Tom und Sabsi Heiraten

Diskutiere Tom und Sabsi Heiraten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.

Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool: :):verliebt:


75614195_2506301449423568_588134890025779200_n.jpg


Tom der sich freut

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
597
Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.

Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool: :):verliebt:


Anhang anzeigen 673383

Tom der sich freut

PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Tom, erst mal schön wieder mal was zu lesen von dir / euch.

Und Gratulation zur Hichzeit.

Josef, der schon bald 41 Jahre auf dem Buckel hat.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
hatte ich mir mein erstes "neues" Mopped gekauft. Es sollte eigentlich das letzte Mopped sein.
Hat dann aber nur zwei Jahre gedauert, dann habe ich mir das vorerst "letzte neue" Mopped gekauft.

Wünsche euch eine schöne Hochzeit, eine schöne Hochzeitsreise und noch viele schöne gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.

:-) Udo
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@mossoma Hi Tom, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch beiden! Das muss gut werden, ihr habt ja lang genug geübt :cool:.

Freut mich sehr wieder von Dir hier zu lesen, hab mich schon gewundert die letzten Monate und Deine kurzweiligen, wunderschön bebilderten Beiträge vermisst!

Alles Gute, tolle Feier und wilde Fliterwochen :loveyou:
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Na wunderbar und beste Grüße und Glückwünsche !
Schöne Flitterwochen !
Wie mein Vorredner schon meinte, deine launigen Beiträge werden vermisst...:redface:

Anm.:
Nach 20 Jahren wilder Ehe sind meine Frau und ich adäquat angezogen mit dem scooter vor unser Rathaus gekullert und haben das "Zimmer für Kurzentschlossene" zwecks Heirat genutzt.
Das Thema Absicherung war auch nicht so ganz von der Hand zu weisen.
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Herzliche Glückwunsch und noch viele schöne und glückliche Jahre

Kesse
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
740
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Na dann, die Besten Wünsche und weiterhin alles Glück der Welt.
 
Thema:

Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben