Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

Diskutiere Punkt bei 100km Luftlinie gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
338
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Hallo,
Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt.
Kennt jm ein Programm, welches mir auf einer Karte den 100km Radius anzeigt?
Die gefundenen Programme wollen alle Start- Ziel und geben mir dann die Luftlinie in km an.
Alternativ wäre noch Landkarte, Zirkel mit Filzstift....( und das 2024...)
Gruss aus Italy
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
169
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Die Suche in Kleinanzeigen 😁
 

Anhänge

W

Wolfi-Pf

Dabei seit
10.01.2023
Beiträge
19
BaseCamp kann das. Beim Wegpunkt unter Annäherung den gewünschten Radius eingeben. Ergebnis wird dann als roter Kreis angezeigt.
 
Thema:

Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

Punkt bei 100km Luftlinie gesucht - Ähnliche Themen

  • Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen

    Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man die schwarzen Punkt für den Innenspiegel entfernen kann? Leider war die Scheibe ohne Punkt nicht lieferbar...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • 2021: Bussgeldkatalog: Wann Punkte, Bußgeld und Fahrverbot?

    2021: Bussgeldkatalog: Wann Punkte, Bußgeld und Fahrverbot?: Hallo zusammen, hier für euch alle zur Info: Bußgeldkatalog (2021): alt/neu, Geschwindigkeit | autozeitung.de Bitte fahrt dementsprechend...
  • Roter Blinkpunkt im TFT

    Roter Blinkpunkt im TFT: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe hier auf nen Ansatz zur Lösung. Ich fahre eine 2018er Adv und habe einen roten Punkt im TFT der...
  • Nach Kartenupdate auf Nav.5 nur noch weißer Bildschirm mit schwarzem Punkt

    Nach Kartenupdate auf Nav.5 nur noch weißer Bildschirm mit schwarzem Punkt: Hallo, nachdem ich gestern das neue Kartenupdate auf das Navogator 5 gemacht habe und gestern eingeschaltet habe hat alles funktioniert. Seid...
  • Nach Kartenupdate auf Nav.5 nur noch weißer Bildschirm mit schwarzem Punkt - Ähnliche Themen

  • Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen

    Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man die schwarzen Punkt für den Innenspiegel entfernen kann? Leider war die Scheibe ohne Punkt nicht lieferbar...
  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • 2021: Bussgeldkatalog: Wann Punkte, Bußgeld und Fahrverbot?

    2021: Bussgeldkatalog: Wann Punkte, Bußgeld und Fahrverbot?: Hallo zusammen, hier für euch alle zur Info: Bußgeldkatalog (2021): alt/neu, Geschwindigkeit | autozeitung.de Bitte fahrt dementsprechend...
  • Roter Blinkpunkt im TFT

    Roter Blinkpunkt im TFT: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe hier auf nen Ansatz zur Lösung. Ich fahre eine 2018er Adv und habe einen roten Punkt im TFT der...
  • Nach Kartenupdate auf Nav.5 nur noch weißer Bildschirm mit schwarzem Punkt

    Nach Kartenupdate auf Nav.5 nur noch weißer Bildschirm mit schwarzem Punkt: Hallo, nachdem ich gestern das neue Kartenupdate auf das Navogator 5 gemacht habe und gestern eingeschaltet habe hat alles funktioniert. Seid...
  • Oben