Portugal 2023

Diskutiere Portugal 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Dirk, das ist wirklich seltsam. Evtl. lag´s aber an Youtube?
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.040
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
@Fredl:
Da ist aber nichts (Habe sogar meinen Spam Filter abgeschaltet). Prüfe nochmal Deinen Eintrag
Oder sieht hier Jemand was und bei mir ist was geblockt?


Das ist wirklich seltsam...irgendwann erscheint das Video dann doch....braucht aber ewig..:fragezeichen:
Servus Dirk,
das ist wirklich seltsam.
Evtl. lag´s aber an Youtube?
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.203
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Servus Dirk,
das ist wirklich seltsam.
Evtl. lag´s aber an Youtube?
Ja, dass ist ganz seltsam.
Öffne ich es mit meinem Brave(browser) ist es entweder so, als hättest Du es nie eingefügt, oder erscheint einfach mal irgendwann.
Öffne ich den Tread in Google Chrome oder Firefox, ist es gleich da, so wie es sein soll. Wirklich seltsam.

So schaut's im Brave browser aus:
Wie Du siehst, guggst Du...nix...

1706206051347.png


Deine Bilder erschienen aber einwandfrei. Sorry nochmal wegen dem
Aufwand.
 
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.040
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Dirk,
gern geschehen;)
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Danke für den Reisebericht, sehe schon, das muss auch auf die Liste :cool:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Tach Fredl, toller, detaillierter Bericht mit schönen Bildern.
Waren auch mal in den Pyrenäen. Wollen vielleicht dieses Jahr da unten kurz vor Amerika mal ne Bratwurst essen.
Die perfekten Zeit zu finden ist natürlich aktuell schwierig, eher Mai oder besser September..
Als wir vor paar Jahren im Haslinger Hof in Bad Füssing waren, hätte man sich ja gut treffen können .
 
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.040
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Franz,
danke für Dein Feedback.
Ja, ja Haslinger Hof - in Bad Füssing auf Reha und auf 1200 Kalorien gesetzt und dann im Haslinger die Schweinshaxe und 4 Bier reingepresst:giggle:
Wenn Du nächstes Mal in der Gegend bist einfach ein paar Tage vor eine PN.
Die richtige Zeit zu finden ist immer ein Lotteriespiel.
GS-Dirgi war ein paar Wochen vor mir in der Gegend mit ordendlich Hitze und ich habe in Murcia den Freischwimmer samt meinem Gespann gemacht...
Irgendwas ist immer.......
 
Thema:

Portugal 2023

Portugal 2023 - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

    Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten: Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
  • Oben