Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit dem Opel GT und Manta der schönste Opel😻
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
461
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Mit dem Opel GT und Manta der schönste Opel😻
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt hast du so viel Herzblut rein gesteckt. Aber wer wüsste es besser als ich.
wenn ich nochmal wechsle, dann auf

1709969146350.jpeg
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.384
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
der Kaufvertrag ist unterschrieben und am WE wird er abgeholt , ich habe ihn gut verkauft .....sonst hätte ich ihn auch nicht weggegeben , der Urlaub in Südtirol ist gebucht und sollte eigentlich mit dem Cabrio sein ,
na mal sehen was mir noch so einfällt .....zu dem Thema Sportliches Cabrio :wink:
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.639
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Es gibt nur ein anständiges, sportliches Cabrio.............es hat die Zahlenkombination 911......... :lalala:
JEIN.
Bisher war ich bei Dir. Die letzten zwei Entwicklungen fand ich leider zunehmend adipös von den Abmessungen her. Vom schlanken Sportler immer mehr zum GT. Aber emotional trifft er mich auch immer noch. :wink:
 
Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben