Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Diskutiere Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
3
Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine eins wenn nicht sogar 2x.
Hat vielleicht jemand Blättchen übrig und kann mir diese überlassen, Porto übernehme ich
😎 Lg Anja
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.267
Modell
GS (poly)
Guten Tag Anja, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.
 
Thema:

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Oben