Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Diskutiere Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
4
Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine eins wenn nicht sogar 2x.
Hat vielleicht jemand Blättchen übrig und kann mir diese überlassen, Porto übernehme ich
😎 Lg Anja
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.499
Modell
GS (poly)
Guten Tag Anja, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.
 
Thema:

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013

    Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen, suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau. Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...
  • Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks

    Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Suche Variokoffer für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013

    Zylinderkopfhaube links granit-grau für 1200 GS LC K50 Bj. 2013: Tach zusammen, suche eine Zylinderkopfhaube links in granit-grau. Muss nicht krach-neu sein, sollte aber noch brauchbar sein; leichte...
  • Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks

    Unterstützung für unseren Verein durch wenige Klicks: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Points of Interest (POIs) für Zumo 396

    Points of Interest (POIs) für Zumo 396: Gibt es irgendwo fertige POIs die man auf das Garmin ZUMO 396 laden kann? Points of Interest (POI) Loader | ZUMO® 396 | Garmin Support-Center...
  • Suche Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild)

    Hohen Fahrersitz für R1250GS und hohes getöntes Windschild (Tourenschild): Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz 870/890mm, ohne Sitzheizung und ein leicht getöntes hohes Windschild (höher als das Orginal). Grüße Mischa
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Oben