Husqvarna Norden 901

Diskutiere Husqvarna Norden 901 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein Jan, kam bei mir nicht so an. Mein Text/Statement bezog sich auf die 3 Versionen der Norden, original, von Touri verschandelt und der der...
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Das war auch nicht als "Pro-Ducati"- Einwand zu verstehen gewesen. Sorry, falls das so ankam.
Nein Jan, kam bei mir nicht so an. Mein Text/Statement bezog sich auf die 3 Versionen der Norden, original, von Touri verschandelt und der der neuen Explorer.
Die Frage bzgl. Vergleich zur Ducati und Anderen ist für mich (noch) offen und hochinteressant, da ich mich wirklich für eine Maschine der "neuen Mittelklasse" interessiere. Meine fahrerischen und technischen Grundbedürfnisse sind/wären mit der Norden grundsätzlich abgedeckt, gefallen würde sie auch, mit dem Preis hadere ich aber ... :unsure:
 
Juescho

Juescho

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
War nur ein Beispiel, gilt auch für andere Ecken wo nur topfebener Asphalt auf Gäste wartet. Da finde ich diese Weltreise-Offroad-Abenteurer-Optik mit möchtegern Stollenreifen fehl am Platze.
Stimmt .. :smile:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.367
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die von der Fraktion "Begleitetes Fahren" auf jeden Fall.
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe heute auf der Husqvarna Seite die Händlersuche bemüht.

Mögen die keine Motorräder verkaufen, oder bin ich zu beschränkt.

Wo kauft Ihr eure Maschine, etwa bei KTM ?

VG
Uwe
 
M

MaierE004

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
13
Ich hab meine in Neumarkt in der Oberpfälzer gekauft. Aber auch in Regensburg und Essen Ach bei LA gibt's gute Husqvarna Händler.
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Danke für die Info, hier in OB und Umgebung scheint es laut Händlersuche nur
Autohäuser zu geben, die anscheinend auch Husqvarna Motorräder, oder doch nur Kettensägen anbieten.
Ist schon sehr Vertrauenswürdig 🥺.
Ich frag mal beim Ortsansässigen KTM Händler nach.

VG
Uwe
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.890
Motomaxx in Wattenscheid?
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.919
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

Der Wolf (Bike on tour) bekommt dieses Jahr eine als Dauertester
Da wird's dann etliche gute Videos geben 👍
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
632
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Hallo,

habe heute auf der Husqvarna Seite die Händlersuche bemüht.

Mögen die keine Motorräder verkaufen, oder bin ich zu beschränkt.

Wo kauft Ihr eure Maschine, etwa bei KTM ?

VG
Uwe
Köstler in Leverkusen verkauft Dir sehr gerne eine Husqvarna.
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ja das habe ich im Video gesehen, glaube aber das der gute Wolf zu klein für
das Moped ist. Ich bin 180cm klein, würde das gerne mal testen.

Danke für den Hinweis bezüglich Händler 👍
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
423
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
geh morgen mal bei einem Husky Händler vorbei und lass mir dur
im Eintausch zur 850gsa offerieren. sieht ganz interessant aus. quasi meine 1000atas in sportlich
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
423
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
hab die Expedition heute beim Händler angeschaut. frisch eingetroffen. Sehr schickes und schön gemachtes bike. Ergonomie fühlt sich touristisch und nicht sportlich an. Lenker ungewohnt schmal.
hapitk ähnlich meiner 850gsa, also viel Hartplastik.
ich trau der weissen ktm einfach nicht was die Langlebigkeit angeht
 
Thema:

Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901 - Ähnliche Themen

  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna FE 350 - Ähnliche Themen

  • Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor

    Husqvarna Mähroboter machen Freudentanz bei UEFA-Tor: Wow. Nachdem ich die Asbach-Flasche auf Rädern mit LED-Beleuchtung gesehen habe, dachte ich, es gibt nichts noch unsinnigeres. Weit gefehlt...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Oben