hp2 Zusatztank

Diskutiere hp2 Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tolle Sache, der Tank. Ich hab die ganze Gang mit meinem Serienmass aufgehalten, und das nicht nur beim Tanken (Flachlandtiroler + 15 Jahre Irland...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Tolle Sache, der Tank. Ich hab die ganze Gang mit meinem Serienmass aufgehalten, und das nicht nur beim Tanken (Flachlandtiroler + 15 Jahre Irland sind tödlich für den Fahrstil). Das Heck von Mr.Hecktank gewinnt obendrein noch den Preis für das schönste HP-Heck, alles schön ausgefüllt überm Rad.
Dank für den Besuch, ihr seid grad zur richtigen Zeit weg, denn jetzt prasselts.
Gruss aus den Dolomiten
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Tanker :p!
Wer iss jetz dees mit dem ADAC-Helmchen und Enduro3 auf der HP?
(gap kanns nicht sein, habe ich wiedererkannt von den Werkstattfotos ;))
Wie iss datt mit dem Enduro 3 auf der HP, klappts gut? Auch bei Regen? Auch im Dreck?
(@ikser: ich werde Dir demnächst mal auf den Wecker fallen müssen, Du hast doch noch die E3 drauf, oder?)
Danke vorab für die Info!
Sascha
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Servus Tanker :p!
Wer iss jetz dees mit dem ADAC-Helmchen und Enduro3 auf der HP?
(gap kanns nicht sein, habe ich wiedererkannt von den Werkstattfotos ;))
Wie iss datt mit dem Enduro 3 auf der HP, klappts gut? Auch bei Regen? Auch im Dreck?

Sascha
Ich zeichne dafür verantwortlich. Sahara geht gut auf der HP, sehr gut sogar, doch, wie ich gestern lernen durfte, klebt der SUMO Satz noch viel besser am Boden. Aber ein guter Kompromiss, und du kommst in den Kurven schön weit herunter.
Helm? Roof Boxer, und das Gelb passt zwar besser zu meiner schwarzen GS, aber auch auf der HP ist der Signaleffekt sehr gut - nur an die Brille im "Puck, die Stubenfliege"- Format muss ich mich noch gewöhnen...
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Sahara geht gut auf der HP, sehr gut sogar, doch, wie ich gestern lernen durfte, klebt der SUMO Satz noch viel besser am Boden. Aber ein guter Kompromiss, und du kommst in den Kurven schön weit herunter.
Also ich war begeistert vom Sahara, echt guter Kurvengrip - und wenn man mal schnell offroad will, gehts auch noch :rolleyes:
Ich werd meinen Offroadsatz auch so ausrüsten - nur das Federbein puste ich nicht so auf wie der Dubliner :eek:, dann komme ich mit den Füßen auf den Boden! :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus die Herren! :D
Vielen Dank für die Wortmeldungen:). Da ich derzeit und vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht zu einem Sumosatz zu "meinem Akzeptanzpreis" kommen werde und der TKC zusehend abnimmt bin ich (erneut:o) am überlegen.
Danke für die Info Jungs und danke für die off-topic-Einlage!:)
Servus
Sascha
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Also ich war begeistert vom Sahara, echt guter Kurvengrip - und wenn man mal schnell offroad will, gehts auch noch :rolleyes:
Ich werd meinen Offroadsatz auch so ausrüsten - nur das Federbein puste ich nicht so auf wie der Dubliner :eek:, dann komme ich mit den Füßen auf den Boden! :D
Humphrey Bogart hatte in Casablanca immer Orangenkisten unter den Füssen, um Ingrid Bergman zu herzen - vielleicht auch ne Alternative...

"...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..."
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@Sascha

Ein Radssatz der R1200GS sollte doch auch passen, oder???? Findste im ebay grad für ca. 800 EUR. Oder den von der 1200S oder von der ST, dazu hätt ich ein Gutachten. Und die Radsätze findet man schon häufiger für vernünftige Kurse!
Christoph

@Dubliner:
Oh, jetzt hab ich den ganzen Tag einen guten Song im Ohr :-)


Servus die Herren! :D
Vielen Dank für die Wortmeldungen:). Da ich derzeit und vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht zu einem Sumosatz zu "meinem Akzeptanzpreis" kommen werde und der TKC zusehend abnimmt bin ich (erneut:o) am überlegen.
Danke für die Info Jungs und danke für die off-topic-Einlage!:)
Servus
Sascha
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Das geht runter wie Öl ....

Hast gestern gefehlt, wir haben deiner aber gedacht,
War dann mit Eric in Langensteinbach, aber ohne Mopped :-(
Durfte aber ne Stunde auf der 2VQ meiner Süßen ins Gelände. Ergebnis: Hexenschuss!
"Jetzt kommen sie schon zum Sterben auf die Endurostrecke ...."
" Na, Opa, auf die Fresse gelegt???"
"Was willste den mit dem Eimer hier?"

Nächstes mal mit SuMos nach Südtirol!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.677
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ergebnis: Hexenschuss!
"Jetzt kommen sie schon zum Sterben auf die Endurostrecke ...."
" Na, Opa, auf die Fresse gelegt???"
"Was willste den mit dem Eimer hier?"
quote]

pah, und von sowas läßt du dir den Spaß verderben? entscheidend ist doch nicht für wie cool :cool: diese Penner deinen Ofen halten, sondern wieviel Spaß du hattest.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ergebnis: Hexenschuss!
"Jetzt kommen sie schon zum Sterben auf die Endurostrecke ...."
" Na, Opa, auf die Fresse gelegt???"
"Was willste den mit dem Eimer hier?"
quote]

pah, und von sowas läßt du dir den Spaß verderben? entscheidend ist doch nicht für wie cool :cool: diese Penner deinen Ofen halten, sondern wieviel Spaß du hattest.
Wer hat gesagt, dass ich keinen Spaß hatte :-) Vom Hexenschuss mal abgesehen!
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
weiter geht´s

so - war heute Nachmittag fleißig :D:D:D

09052008301.jpg

09052008302.jpg

09052008303.jpg

Meiner hat zwei Brüder bekommen :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.677
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die hab ich noch nicht bekommen, hab was ganz nettes gefunden :)
Super Markus, immer weiter so, auf dem einen meine ich meinen Namen gelesen zu haben:D:D:D;)
und das dritte Bild sieht aus, als ob du...?:eek: nein das würdest du nicht tun gell? :eek: oder doch?:eek::cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.677
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das paar Schuhe vor dem Tank mit dem Loch, sieht mir verdächtig nach Hund am Baum aus......:D:D:D harharhar

ich hab heute wieder einen schrägen Humor...
 
Thema:

hp2 Zusatztank

hp2 Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben