Biete R 1250 GS Flowjet,Variokoffer, Soziatasche

Diskutiere Flowjet,Variokoffer, Soziatasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Spiegel sind verkauft
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Platte für Soziusplatz mit Tasche.
Die Tasche ist einwandfrei, eine Regenhülle ist auch mit dabei und es passt von der Größe her ein Integralhelm rein.

Preis: 100Euro inkl. Versand deutschlandweit
 

Anhänge

Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Die silbernen Varios funktionieren einwandfrei und besitzen Innentaschen.
Schlösser sind mit dabei aber noch auf meinen alten Schlüssel codiert.

Bilder reiche ich nach.

Preis 475Euro inkl. Versand deutschlandweit
 
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
176
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hab hier noch 2 Scheiben anzubieten.
Beide Scheiben haben Gebrauchsspuren.
Für die Flowjet hätte ich gerne 40Euro und für die Originale 25Euro.
Alles inkl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Flowjet,Variokoffer, Soziatasche

Flowjet,Variokoffer, Soziatasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt Variokoffer, Träger und Wunderlich Flowjet Carbon

    Variokoffer, Träger und Wunderlich Flowjet Carbon: Hallo, da ich meine 1200er GS (Mod.2007) verkauft habe, hätte ich noch folgende Teile zum verkaufen: Variokoffer in gutem Zustand ohne Dellen...
  • Variokoffer, Träger und Wunderlich Flowjet Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt Variokoffer, Träger und Wunderlich Flowjet Carbon

    Variokoffer, Träger und Wunderlich Flowjet Carbon: Hallo, da ich meine 1200er GS (Mod.2007) verkauft habe, hätte ich noch folgende Teile zum verkaufen: Variokoffer in gutem Zustand ohne Dellen...
  • Oben