hp2 Zusatztank

Diskutiere hp2 Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schlau.... ..Deine Frau!;) Keine Sorge, du bist nicht allein!:D Ich mag den Haufen hier sehr!:cool:
M

mind

Gast
Schlau....

Luftgewehre? Lafetten?
Ist das hier noch das HP Forum oder sind wir schon im KS-Refugium?
Fehlt noch, dass einer Halbkettenkräder über den Brauchwasserbehälter rollen lässt und das Ganze mit U96 in die Tiefsee abtauchen lässt, um zu sehen, ob wir im Marianengraben auch noch auf unsere 8,254 L zurückgreifen können...

P.S. Meine Frau sagt immer, sie weiss ganz genau, wann ich im Forum hänge, weil ich dann immer dieses Grinsen im Gesicht habe - HP eben!

..Deine Frau!;)

Keine Sorge, du bist nicht allein!:D

Ich mag den Haufen hier sehr!:cool:
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Gute Fahrt

@ Ampertiger

Schöne Tage dir und deiner Frau am Lago und an Gruaß an den Georg ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.677
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Merci, Dir kann ich gut gebrauchen. Ich mach mal paar schöne Bilder, so Landschaftsaufnahmen und Fahraufnahmen, damit ich beweisen kann, dass ich wirklich weg war:D:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Den 1.Stempel im Reisecarnet gibts hier.
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Carnet de Passages

Den 1.Stempel im Reisecarnet gibts hier.
Carnet de Passages - beim Dubliner ist das ok ;)

Aber ich wünsche keinem, dass er diesen Scheiss im Urlaub braucht
hat mich bei meiner Mittelmeerrunde fast zum Wahnsinn getrieben :mad::eek::mad:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.677
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Carnet

next stop: Völs:D
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
>Wobei die vom vau zwo sind glaube ich absolut unverwüstbar :rolleyes:<

stimmt icht ganz, die Halterungen-klemmung am Rahmen- haben sich in der Sahara - Rüttelpiste- gelockert, somit war der Tank und die Koffer locker, das hat Roger ( RMS) natürlich auch verbessert, war eben sein Tester :)
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
>Wobei die vom vau zwo sind glaube ich absolut unverwüstbar :rolleyes:<

stimmt icht ganz, die Halterungen-klemmung am Rahmen- haben sich in der Sahara - Rüttelpiste- gelockert, somit war der Tank und die Koffer locker, das hat Roger ( RMS) natürlich auch verbessert, war eben sein Tester :)
Aber die Halterung am Tank war doch noch fest verschweisst? Würde mich wundern, wenn da was passiert wäre - ist doch absolut solide flächig verschweisst! :o
Bei unseren Dauerprüfständen (Rütteln, starke Temperaturschwankungen und Druckänderungen) ist das Erste was fliegt, immer stumpfe Verschweissungen (Kontaktfläche kleiner als die Höhe des Bauteils)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@dubliner

bin mit 8 GS ler unterwegs richtung gardasee (lessinischer naturpark).

für ein kurzes treffen sind dies zu viele leute...:(

aber der ampertiger vertritt mich ja:)

wünsche schönen mittwoch abend.

@gap

durch garmisch gehts auch ....werde winken:)

mfg

motsahib
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hallo,

@gap

durch garmisch gehts auch ....werde winken:)

mfg

motsahib
Fahrst über Mittenwald? Dann kommst nämlich gar nicht durch Garmisch sondern durch Partenkirchen :D

Wenns Richtung Fernpass geht kommst fast direkt bei mir vorbei, dann musst es nicht nur beim Winken lassen ;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
@motsahib
Hup mal bei Atzwang, dann weiss ich ihr seids.
Regenzeugs nicht vergessen.
Schönes Wochenende.
Eins noch; die Südtiroler Polizei macht Aufklärungstage für Mopedfahrer, wg. Unfallrisiko und so, vom 1.-4., also auf Kontrollen einstellen und unbedingt auf die Geschwindigkeit achten, die meinen es ernst.
Viel Spass
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@gap

je nach wetter fahren wir entweder walchensee und mittenwald/innsbruck/brenner oder das letzte stück gap autobahn und durch partenkirchen weiter richtung innsbruck.

@dubliner

danke für den kontolle tip (hab ich schon gelesen, daß an diesem wochenende verstärkt motorradfahrer kontrolliert werden sollen).

je nach wetter am do. fahren wird über meran oder wenns schneller gehen muß überr die brenner bundesstraße.

mfg

motsahb
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
BoxerWolle und GAP ...

Hallo HP 2 Freunde,
für Schalke: ganz Fragwürdig, darf ich trotzdem im Forum bleiben??????:o
kann jetzt schlecht nein sagen, dann müsste ich ja auch das Forum verlassen ...

Hömma, GAP, hasse mal unter die Seitenverleidungen der HP geschaut???? Der originale Tank verschenkt so viel Platz, da könnte man doch mal einen besser passenden Tank .... :-)
Ich bin ganz doll stolz auf dich und platze vor Vorfreude, und mein Öhlins ist auch in Mache!
Christoph
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Obacht ! ! !

hallo,

@gap

je nach wetter fahren wir entweder walchensee und mittenwald/innsbruck/brenner oder das letzte stück gap autobahn und durch partenkirchen weiter richtung innsbruck.


je nach wetter am do.

mfg

motsahb
Am Donnerstag ist Feiertag, und da darf man mit dem Moded nicht den Kesselberg hochfahren. Mit Polizeikontrollen kannst du rechnen. Also lieber aussen rum, sonst wirds teuer!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

weiß ich schon, des mit dem walchensee.

bin aber schon mit der gs in die arbeit nach münchen gefahren.

dort treffen dann um 16.30 die anderen gs`ler ein und wir fahren heut noch bis nach gries am brenner und übernachten dort in so einer art scheune. morgen gehts dann je nach wetter über verschiedene alternativrouten bis nach ala (höhe gardasee) und in die lessinischen berge.

mfg

motsahib

mfg

motsahib
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hömma, GAP, hasse mal unter die Seitenverleidungen der HP geschaut???? Der originale Tank verschenkt so viel Platz, da könnte man doch mal einen besser passenden Tank .... :-)
Christoph
Da muss ich dir voll recht geben ;)
Das Problem ist aber der Rahmen. Der Tank ließe sich zwar noch etwas "aufpustern" er muss aber noch zwischen den Rahmenwirrwarr montierbar sein. Und bei der Produktion des Tank, muss er auch noch entformbar sein, d. h. keine Hinterschneidungen, sonst geht er nicht mehr aus der Form.

Hab ich mir aber noch nicht genau angeschaut - vielleicht irgendwann mal ;)
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
neid

hallo,

weiß ich schon, des mit dem walchensee.

bin aber schon mit der gs in die arbeit nach münchen gefahren.

dort treffen dann um 16.30 die anderen gs`ler ein und wir fahren heut noch bis nach gries am brenner und übernachten dort in so einer art scheune. morgen gehts dann je nach wetter über verschiedene alternativrouten bis nach ala (höhe gardasee) und in die lessinischen berge.

mfg

motsahib


mfg

motsahib
Oh oh - wie gerne wär ich dabei :(
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Viel Spass.
Sind aber kurze Etappen, oder?
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

kurze etappen?

wir fahren kleinste straßen. je nach wetter.....
entweder über lavaze paß, cavalese, vall die cembra, Mt. bondone oder über jaufen, meran, ultental, molveno, bondone...

da bist den ganzen tag beschäftigt.

mfg

motsahib
 
Thema:

hp2 Zusatztank

hp2 Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

    GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben