Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Diskutiere Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2.

Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und das Rücksendefenster einfach verpasst.
Daher hier im Angebot.

Passt natürlich auch in andere Klamotten, muss nicht Held sein.
Hatte ihn für eine BMW PaceGuard Jacke vorgesehen.

Preisvorstellung incl. Versand 40€

IMG_9215.JPG
IMG_9216.JPG
IMG_9217.JPG
IMG_9218.JPG
IMG_9219.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben