Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

Diskutiere 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
30
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54;

  • Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut wasserdicht, habe ich mehrfach ‚genießen‘ dürfen. Außerdem hat sie das ‚TFL-Cool-System‘, wodurch man auch im Sommer angenehme Trageeigenschaften hat.
  • Es ist eine Leder-Textil-Mischung, wobei Leder überwiegt, wie man auf den Bildern erkennen kann.
  • Die Jacke hat zusätzlich zum Reißverschluss einen Membran-Verschluss für die Dichtigkeit bei Regen.
  • Natürlich lassen sich Hose und Jacke per Reißverschluss verbinden.
  • Eine nie getragene Innenjacke ist auch dabei, für die Hose leider keine Innenhose mehr.

Die Jacke hat mehrere Innentaschen und die Kombi hatte einen Neupreis von ca. 1500-1600 Euro. Beide Teile wurden regelmäßig gepflegt, habe sie aber seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr getragen.

Preisvorstellung liegt bei ca. 390,- Euro
 

Anhänge

Thema:

2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung Held Regenkombi 2 Teilig

    Held Regenkombi 2 Teilig: Gut erhaltener Regenkombi in der Gr. L Kleines Packmaß 50Euro inkl.Versand
  • Erledigt Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP"

    Held Rainblock Regenkombi 2-teilig Größe L "TOP": Ich biete hier meine Held Rainblock Regenkombi an da ich auf Companero gewechselt habe. Top Teile, schön klein im Packmaß, leicht und angenehm zu...
  • Oben