Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; es scheint doch wirklich Leute hier zu geben, die sich persönlich angegriffen und entehrt fühlen, weil Heidenau "noch" keinen Reifen für die 12er...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.707
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
es scheint doch wirklich Leute hier zu geben, die sich persönlich angegriffen und entehrt fühlen, weil Heidenau "noch" keinen Reifen für die 12er GS liefern kann :D;) gibt es denn keine andern Reifen am Markt? könnt ihr ohne K 60 nicht fahren oder was soll das Gejammer? :o

Gibt jetz 2 Möglichkeiten, machts wie Chefe, kauft euch nen 140er und gut (nicht legal) ists, übrigens kommt die HP2 hervorragend mit 140er zurecht.:cool:
oder kauft euch was anderes.
Das Leben kann so einfach sein.....:D:D

Übrigens, falls ihr meinen Beitrag oben überlesen habt, es wird sehr wahrscheinlich in diesem Jahr 2011 keinen K 60 Scout für die 12er GS mehr geben! Auskunft auf der IMOT
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Übrigens, falls ihr meinen Beitrag oben überlesen habt, es wird sehr wahrscheinlich in diesem Jahr 2011 keinen K 60 Scout für die 12er GS mehr geben! Auskunft auf der IMOT
Mir hat man auf dem Heidenau Stand genau das Gegenteil gesagt.
2011 soll er kommen.

Man kann sich mit seiner Email Adresse registrieren lassen und bekommt am ersten Auslieferungstag eine Nachricht.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Na das ist doch endlich mal ein Wort! Da ist doch für jeden was dabei. :cool:

Für Schwarzseher wie mich - gibt's dieses Jahr nix Reifen! :rolleyes:

Und für die Optimaloptimisten gibt's natürlich einen! :eek:

DAS nenn' ich doch mal

- Kundenorientiertheit
- Eingehen auf individuelle Kundenerwartungen
- Konkrete Aussagen
- kristallklares JA und NEIN

... und das sogar gleichzeitig! :cool::eek::rolleyes::(

Das iss doch'n Witz. Noch dazu ein schlechter - oder wie?

Gruß
Thomas
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Desweitern wurde versichert,daß der erste Reifen erst dann rausgeht,wenn eine flächndeckende Versorgung aller Händler mit dem K60 gewährleistet ist.

O-Ton Imot Stand Heidenau 19.2.2011
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Liebe wahrscheinlich mitlesende Heidenauer,

ich distanziere mich ausdrücklich von all meinem Geschwafel, welches ich bezüglich Eurer nicht verfügbaren 12er GS K60 von mir gegeben habe und drücke mal den virtuellen Resetknopf.

Will sagen, ich warte mal (oder besser wieder mal) bis zum Sommer, solange müssen die Anakee 2 noch halten. Solltet Ihr bis dahin einen Reifen für mich haben... halt ich muss genauer sein - ...ZWEI Reifen für mich haben - so werde ich diese kaufen!

Solltet Ihr bis dahin keine für mich haben (also auch nicht nur einen), so werde ich das Thema Heidenau einfach abhaken.

Ich weiß, ich weiß, das stört Euch so sehr wie der berühmte umfallende chinesische Reissack.

Aber ich will es eben trotzdem zumindest gesagt haben. Ok?

So, dann mal ran - Zeit läuft!

Schöne Grüße
Der mit dem A2 fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich glaube Heidenau wird den Reifen diesen Sommer nicht herausbringen,denn ansonsten haben viele Foren keinen Unendlichkeits Fred mehr.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.707
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja echt dieser Fred hat noch Potential und Heidenau selbst sorgt wohl dafür.:D
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Na klaaaaaaar. Mensch da hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Ganz schön clever - die Jungs

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.707
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn die so weitermachen, ist das das berühmteste nicht kaufbare Produkt :D
 
G

gs4me

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
32
Ort
Rhein-Main
fahrt was echt nostalgisches. und schon
gibt es die passenden reifen ausm Ostn:p
hab ich zwölf Jahre lang gemacht, aber irgendwann haben mich die jeden Winter festsitzenden Bremsen und die alle Jahre mal wieder ausfallende CDI einfach genervt.

Außerdem bekam die Alufelge "Rost"-Flecken, die Kupplung war nach 120T km auch so langsam fällig und ich wollte endlich was mit Kat und ABS.

Geendet hat das, wie sattsam bekannt, darin, dass ich nun keine Heidenaus für den Winter bekomme :-(
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Heute morgen 05:20 Uhr:

Mal wieder mit Schleichplatten, vorne, liegen geblieben :mad: :mad: :mad:.

Gruß

Uli
 
B

Bluebeduin

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
476
Modell
12erADV 2007
So wie ich heute erfahren habe, war der K60 Scout in 150/17-17" wohl auf einer Messe letzte Woche in Indianapolis ausgestellt.Bzgl. Lieferbarkeit geht es wohl weniger um die Freigabe für die 12erGS als mehr um die Produktionskapazitäten im Werk. Der Reifen ist in Produktion. Das wurde mir klar bestätigt.
Die Auslieferung soll aber erst beginnen, wenn die Vertriebshändler flächendeckend bedient werden können.

Jetzt fragt mich nicht woher ich das alles weiss.
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Mann oh Mann, jetzt würd' ich mich ja gerne freuen. Aber das hatte ich letztes Jahr schon gemacht - zu früh.

Also warte ich lieber noch ein bißchen. :cool:

Gruß
Thomas
 
W

wehretaler

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Verfügbarkeit

Desweitern wurde versichert,daß der erste Reifen erst dann rausgeht,wenn eine flächndeckende Versorgung aller Händler mit dem K60 gewährleistet ist.

O-Ton Imot Stand Heidenau 19.2.2011
Hallo zusammen,

wenn die alle !? Händler mit einer Erstausstattung versorgen wollen und dann den Verkauf freigeben, dann wird der K60 erst am Sankt Nimmerleinstag verfügbar sein. Und bis nach Dubai oder noch weiter weg brauchts schon seine Zeit!

Ich bereite j e t z t die Saison vor und nicht im Mai oder Juni (da solls schon brummen). Leider kann mir Herr Marschner keinen (noch so vagen) Einsatztermin nennen, deshalb habe ich heute an anderer Stelle neue Pellen geordert.

Für alle anderen, die auf den K60 warten: Ich hoffe, der AmperTiger behält nicht recht mit seiner Aussage "Antwort Nr. 829".

Grüße vom wehretaler
 
Zuletzt bearbeitet:
daGeri

daGeri

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
80
Ort
Ebreichsdorf (Österreich)
Modell
1200 GS LC, KTM 690 Rally RFR, Husaberg FE450
Das mit den Händlern is doch ein Gschichtl. Mal ehrlich, wer legt sich heut noch großartig was auf Lager?
Wenn ich nen Reifen will, fahr ich zu meiner Reifenbude sag ihm was er bestellen soll und komm wieder wenn ers hat. Oder -wie ich es immer mache- ich bestell mir den Reifen aus dem Internet und fahr dann mit der Felge zur Werkstatt und lass ihn aufzieh.

Wozu muss ich zerst mal an alle Händler nen Reifen austeiln??? Oder versteh ich da was falsch? :confused:
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben