Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Diskutiere Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich hab mich gestern auch angemeldet, nur ist bisher noch keine Regio-Gruppe für das Osnabrücker Land existent....aber was nicht ist, kann ja noch...
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Ich hab mich gestern auch angemeldet, nur ist bisher noch keine Regio-Gruppe für das Osnabrücker Land existent....aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
49
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin zusammen,

Eine Gruppe für Bremen und Umzu habe ich erstellt.
Bin gespannt, ob sich hier ein paar GS Treiber zusammen finden!
Gruß Kai
 
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
78
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Gute idee Hab mich auch angemeldet, Munsterland, Westerwald.
 
A

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
664
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich habe mich auch angemeldet , weil ich auch finde , das es eine gute Idee ist
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
162
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Die Idee ist auf jeden Fall spannend. Lässt sich sowas auch ohne WhatsApp verwirklichen, bzw. Würde das jemand an den Start bringen ?
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
411
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Die Idee ist auf jeden Fall spannend. Lässt sich sowas auch ohne WhatsApp verwirklichen, bzw. Würde das jemand an den Start bringen ?
Servus,
ich würde so was mit Discord versuchen, WhatsApp hat sich bei uns nicht durchgesetzt. Wir sind ca. 50 Leute mit diversen Ausfahrten und Events ohne Mopeds.
Da gibt es Kanäle, Events, etc.. pp.

Mit WhatsApp fand ich die Versuche immer schlecht. Und ja, das geht auch hier via Forum, aber Discord ist halt auch als App unterwegs geschwind nutzbar.

Grüße und viel Erfolg,

Andreas
 
R

Rennsemmel

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
27
Spond ist auch eine sehr gute Alternative...
 
Thema:

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben