Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 9 mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
887
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht


Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben.
Gekauft habe ich sie 2022 und bis jetzt kaum (1-2mal) genutzt.

Sie wurde auf Werkszustand zurückgesetzt.

Es befinden sich sogar noch die Schutzfolien auf den Display's

Im Lieferumfang enthalten:

1: Kamera
2: original Akku blau
3: USB Ladekabel
4: Original Beschreibung/Aufkleber
5: Original Aufbewahrungsbox
6: Original Aufbewahrungstasche
7: 1 original Halter
8: Akku Deckel für den Stromanschluß im geschlossen Zustand auf dem Motorrad

Zubehör:
1: Unterwassergehäuse
2: Schwimmender Handygriff
3: Halter für Fahrradlenker,-Sattelstütze
4: Diverse Klebehalter
5: Beutel für Kleinteile
6: 2 Überraschungen, nicht auf den Fotos zu finden sind

Alles weitere entnehmt bitte den Fotos !!!!

Bezahlung per PayPal (+ Käuferschutz ca. 8 Euro, wer will)
Versand erfolgt versichert

und zum Schluß die Hinweisse:

Keine Garantie und keine Rücknahme

Preiß von 300 Euro ist VB
+Versandkosten
Kann auch in PLZ 91629 abgeholt werden!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.926
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schau dir bitte den Punkt 4 bei den Regeln des Marktplatzes an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 9 mit Zubehör

GoPro Hero 9 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Oben