Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

Diskutiere GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
138
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Verkaufe eine

GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör.
Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !!
Sie Kameralinse ist KRATZFREI siehe Bilder.


Im Lieferumfang sind enthalten:
-- 1x GoPro Hero Session 5
-- 3x Framehalterung ( 2x GoPro Befestigung unten, 1x Zubehör
Anschluss hinten )
-- 1x Linsenschutz Kamera direkt
-- 2x Frameschutz ( weich / hart )
-- 1x GoPro Remote Fernbedienung Armte-001mit GoPro Schlaufe
und Ladekabel, 2x Anhänger
-- 1x GoPro Tasche groß für alle Teile während der Aufbewahrung
mit Abtrennung
-- 1x Amazon Basics MicroSDXC 64gb V30
-- 1x GoPro Schnallenbefestigung
-- Tool zum festziehen der Schraube ( 3D Druck )
-- Bedienungsanleitung in Printform ( Session 5 / Fernbedienung )

Preis: 169,- €

Die GoPro kann gerne in 34576 Homberg begutachtet und abgeholt werden. Bezahlung mit PayPal Freundesendung oder normal bei Gebührenübernahme möglich.

Versand: 6,- €

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt

AST_2150.jpgAST_2151.jpgAST_2152.jpgAST_2153.jpgAST_2156.jpgAST_2159.jpgAST_2160.jpgAST_2161.jpgAST_2163.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • Suche GoPro Hero 4 Session

    GoPro Hero 4 Session: Hallo, hat zufällig jemand bei der Conrad Aktion noch eine GoPro Hero 4 Session erwischt und nun festgestellt er hat eine zu viel gekauft oder...
  • GoPro Hero 4 Session - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero Session 5

    Gopro Hero Session 5: Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von dieser genialen Actioncam, sie ist ideal als Helmkamera zu nutzen. Preislich dachte ich an...
  • Suche GoPro Hero 4 Session

    GoPro Hero 4 Session: Hallo, hat zufällig jemand bei der Conrad Aktion noch eine GoPro Hero 4 Session erwischt und nun festgestellt er hat eine zu viel gekauft oder...
  • Oben