Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

Diskutiere Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles...
D

DeLuc

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
3
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir bereits mehrere Einträge zum Thema Motor und Geräusche durchgelesen aber keins trifft mein aktuelles Problem(?), falls es überhaupt eins sein soll.

Im Schubtrieb bei ca. 3000-3500 Umdrehung tritt ein Geräusch auf das ich nicht zuordnen kann. Dies tritt in jedem Gang, bei dieser Drehzahl, auf. Sobald die Drehzahl unter oder über diesen Bereich liegt verschwindet das Geräusch wieder. Es ist auch im Stand zu hören. (Anhang ab 4 Sekunden)
Es gibt aber keine Einschränkungen in irgendeiner Form.

Da dies mein erster Boxer ist kann ich es auch nicht einschätzen.

Was meint Ihr dazu?
 

Anhänge

D

DeLuc

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
3
Motorrad ist eine R1250GS
Baujahr 2019
Kilometerstand 24.400km
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
305
Ich höre nichts ungewöhnliches.
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
274
Ich habe auch eine aus 2019....hört sich auch so an.
Mein Tipp: Lies nicht alle Beiträge zum Thema Geräusch. Ich fahre alte Z's, von dem her sind Motorengeräusche für mich nichts ungewöhnliches.
Der Boxer ist schon sehr mechanisch präsent.
 
holdo71

holdo71

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
89
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Bei mir auch so. Nichts ungewöhnliches.
 
D

DeLuc

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)
 
Thema:

Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen

Geräusche am rechten Zylinder bei ca. 3000-3500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben. Wenn das Fahrzeug länger steht (Min 1Std ) kommt beim starten Immer ein kurzes Geräusch von der...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hallo und Euch allen einen schönen Sonntag, bei meiner heutigen Ausfahrt mit meiner Tochter ist mit folgendes aufgefallen: Bei geringer...
  • Geräusche vom rechten Zylinder

    Geräusche vom rechten Zylinder: Hallo zusammen, vergebt mir, ich habe mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin 29, komme aus Frankfurt und habe mir vor etwa einem Monat eine 2014...
  • Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder

    Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder: Hallo Bei meiner GS von Bj. 2013 wird nach meiner Meinung nach das Geräusch aus dem rechten Zylinderkopf immer stärker. Bei meiner letzten...
  • Geräusch vom rechten Zylinder

    Geräusch vom rechten Zylinder: Hallo Mir viel gestern auf das meine Q ein seltsamens Geräusch vom rechten Zylinder her macht. Ein leises scheppern, oder Klappern, ist aber...
  • Geräusch vom rechten Zylinder - Ähnliche Themen

  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben. Wenn das Fahrzeug länger steht (Min 1Std ) kommt beim starten Immer ein kurzes Geräusch von der...
  • Geräusche rechter Zylinder

    Geräusche rechter Zylinder: Hallo und Euch allen einen schönen Sonntag, bei meiner heutigen Ausfahrt mit meiner Tochter ist mit folgendes aufgefallen: Bei geringer...
  • Geräusche vom rechten Zylinder

    Geräusche vom rechten Zylinder: Hallo zusammen, vergebt mir, ich habe mich bisher nicht vorgestellt. Ich bin 29, komme aus Frankfurt und habe mir vor etwa einem Monat eine 2014...
  • Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder

    Klackerndes Geräusch im rechten Zylinder: Hallo Bei meiner GS von Bj. 2013 wird nach meiner Meinung nach das Geräusch aus dem rechten Zylinderkopf immer stärker. Bei meiner letzten...
  • Geräusch vom rechten Zylinder

    Geräusch vom rechten Zylinder: Hallo Mir viel gestern auf das meine Q ein seltsamens Geräusch vom rechten Zylinder her macht. Ein leises scheppern, oder Klappern, ist aber...
  • Oben