BMW : Rückruf prüfen

Diskutiere BMW : Rückruf prüfen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

für die Faulen unter uns, bei BMW anrufen, FIN durchgeben, und die Kollegen helfen einem am Telefon und geben da gerne Auskunft.

Den Link selbst finde ich nicht zielführend, da bei einem Treffer lediglich eine Nummer aufgeführt wird, und mit keinem Wort beschrieben wird, welcher Rückruf es ist, oder welche Auswirkung es hat. Ich glaube, das könnte BMW besser umsetzen.

Grüße

Andreas
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
301
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Danke @FlowRider. Hätte ich nicht gewusst, wenn ich nicht gezielt danach suchen würde und bei Kardanwelle gelandet wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW : Rückruf prüfen

BMW : Rückruf prüfen - Ähnliche Themen

  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

    BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

    Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse): BMW-Rückruf in den USA: Bremszangen können schwitzen Traurig das deutsche Zulassungsstellen (KBA) sich das scheinbar nicht trauen ...
  • BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage

    BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage: https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet
  • BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

    BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe: Kennt jemand das Thema und hat schon Infos für Deutschland ?? BMW muss in den USA rund 17.000 Motorräder verschiedener Baureihen zurückrufen...
  • Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

    Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse): BMW-Rückruf in den USA: Bremszangen können schwitzen Traurig das deutsche Zulassungsstellen (KBA) sich das scheinbar nicht trauen ...
  • BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage

    BMW MOTORRAD G 310 GS RÜCKRUF Bremsanlage: https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet
  • Oben