BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

Diskutiere BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn wir vom aktuellen Stand ausgehen stimme ich dir zu 100% zu, da es aber erst (wenn überhaupt) 2027 in Frage kommt, stehen die Sterne für BMW...
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ob das so eine Bereicherung wird wage ich zu bezweifeln.
Eher eine negativ Erfahrung für BMW.
Wem wollen die den das Wasser reichen?
Von Ducati sind sie doch meilenweit entfernt.
Suzuki wäre da eher noch oder wieder eine Bereicherung----aber die Bayern :facepalm:
Wenn wir vom aktuellen Stand ausgehen stimme ich dir zu 100% zu, da es aber erst (wenn überhaupt) 2027 in Frage kommt, stehen die Sterne für BMW gar nicht mal so schlecht da alle Team´s letztendlich wieder von 0 anfangen müssen.
Und in der Superbike wird Toprak bis dahin sicherlich noch ein/zwei WM Titel einfahren was für BMW und der MotoGP dann sicherlich auch hilfreich sein wird.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.560
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ich freu mich jedes mal wie ein Schnitzel wenn Aprilia mit vorne mitfährt... und ich freue mich, wenn irgendwann dann auch mal wieder Honda und/oder Yamaha mitmischt...
Aprilia hab ich auch gerne gesehen.

Ja alle das wäre traumhaft.
Japaner---Italiener---Briten
Also
Yamaha Suzuki Kawasaki Honda
Aprilia Ducati
Triumph
KTM
Bmw
Ein ganzer Strauß buntes :jubel:
Gute Rennmotorräder gibt es zuhauf.
Auch bei mir:cool:
20240325_205742.jpg
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wirklich interessant wäre doch MV-Agusta als 2. Motorenlieferant in der Moto2.
Konkurrenz belebt das Geschäft und für MV wäre es eine gute Werbung.

Gruss,
maxquer
 
Thema:

BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben