BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich überlege auch - Quartier ist reserviert. Du erkennst mich an einer GS :spin:
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
467
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Termin wird notiert - wir sind dann sehr wahrscheinlich gerade auf der Rückreise aus den Westalpen mit dem ganzen Campinggedöns. Da passt GAP wunderbar, bevor wir weiter Richtung Berlin/Brandenburg fahren... :tongue:

... und soooo schlecht war Berlin ja nun auch nicht! :wink:

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen da :bier:
ich überlege auch - Quartier ist reserviert. Du erkennst mich an einer GS :spin:
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Unsere werden nicht sauberer sein nach 4 Wochen und ein ganz klein bisschen offroad....

Mal sehen, wir wollen uns noch nicht festlegen, denn es ist die erste lange Reise, nach der kein Arbeitgeber mehr wartet :spin:

Wenn's klappt, super, wenn nicht, dann evtl. nächstes Jahr.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.479
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich freue mich jedenfalls auf einen schönen Freitag-Abend und den ganzen Samstag in Garmisch. :bier:
 
HueyOnTour

HueyOnTour

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
82
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Hallo Zusammen!
Ich möchte in 2024 nach Garmisch fahren.
Braucht man Eintrittskarten für die BMW Motorrad Days?
Liebe Grüße
Huey
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
402
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ich war auch noch nie in GAP.
Möchte dieses Jahr zusammen mit nem Kumpel hin.
Wir wollen zelten, und zwar direkt auf dem Gelände hinter dem Veranstaltungsort.
Bilder habe ich in dem anderen Thread gesehen:

Anhang anzeigen 654167

-> danke, Eifeline :o

Muss bzw. kann man einen Platz reservieren oder einfach kommen und hoffen, dass noch Platz ist?
Ist es sinnvoll und möglich, schon am Donnerstag anzureisen?
Gruß,
Matthias
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Matthias, bei den letzten Veranstaltungen in GAP war eine Reservierung nicht nötig ( ich glaube auch garnicht möglich). Zelte habe ich auch schon Mittwoch/Donnerstag auf dem Gelände gesehen. Genaue Informationen dazu, wir es in diesem Jahr sein wird, wird BMW bestimmt noch veröffentlichen ( Homepage unter Events).
VG
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.479
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das sind auch so "Redakteure".......mein lieber Scholli..... :lalala: vor zwei Wochen habe ich Motorrad und Reisen per mail angefragt wie sie dazu kämen die BMW-Motorraddays von 05.-07.07.24 noch in Ihrem Kalender in Berlin zu propagieren, habe natürlich keine Antwort erhalten, jetzt hauen sie auf den Putz
als hätten sie das Rad neu erfunden........:facepalm:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.714
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die können seit Jahren nicht recherchieren oder testen, sondern nur abschreiben. Seien es Tests, wo die Produktvorstellung als Grundlage dient oder eben solche Dinge wie die Motorrad Days. Früher war das mal ne one Men Show (und ätzend arrogant). Scheint sich nicht wirklich gebessert zu haben
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.810
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Meine Meinung:
Das passt zu vielen Meldungen und Fake-News — es wird immer schwieriger die Wahrheit herauszufinden! Kleinigkeiten werden aufgebauscht und wichtige Dinge unterschlagen oder schöngeredet. Das ist zum Glück noch nicht überall der Fall — Tendenz aber stark steigend!

Über ….motorradundreisen… habe ich mir eine ganze Menge Spam eingefangen, der in der Folge bisher schwer loszuwerden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
399
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Über ….motorradundreisen… habe ich mir eine ganze Menge Spam eingefangen, der in der Folge bisher schwer loszuwerden ist.
Hallo, hast Dir sicher die oft lästigen Newsletter eingefangen.
Die kann man ja abbestellen, vorher aber das Impressum anschauen, nicht in einer Spam Mail auf einen Link klicken und sich Viren einfangen.
Andere Möglichkeit (kenne ich bei GMX + WEB) unter Einstellungen Filterregeln einrichten. Die kannst Du so einrichten, Absender bzw. Betreff, das Mist Mails in den Spam Ordner, Piepierkorb oder sofort gelöscht werden.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.810
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo, hast Dir sicher die oft lästigen Newsletter eingefangen.
Die kann man ja abbestellen, vorher aber das Impressum anschauen, nicht in einer Spam Mail auf einen Link klicken und sich Viren einfangen.
Andere Möglichkeit (kenne ich bei GMX + WEB) unter Einstellungen Filterregeln einrichten. Die kannst Du so einrichten, Absender bzw. Betreff, das Mist Mails in den Spam Ordner, Piepierkorb oder sofort gelöscht werden.
Danke!
Das habe ich bereits gehabt, trotzdem kommt der Dreck zwischenzeitlich rechtswidrig über Drittversender ohne Abbestellmöglichkeit aus der Schweiz (angeblich aus Dipoldsau)
Es ist wie bei der Hydra, wenn Du einen Arm abschlägst, kommen zwei weitere dazu — widerliches Gesinde!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.479
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, mein Chef hat den einen Tag Urlaub für den Freitag, 05.07.24 genehmigt. Hätte mich auch sehr
gewundert wenn nicht. Damit freue ich mich Freitags auf eine kurvenreiche 480 km Anfahrt nach
Garmisch. Da werde ich Abends ordentlich Durst und Hunger haben.:essen::bier:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.920
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
So, mein Chef hat den einen Tag Urlaub für den Freitag, 05.07.24 genehmigt. Hätte mich auch sehr
gewundert wenn nicht. Damit freue ich mich Freitags auf eine kurvenreiche 480 km Anfahrt nach
Garmisch. Da werde ich Abends ordentlich Durst und Hunger haben.:essen::bier:
Gute Anreise Jürgen, Dir wollte ich schon immer mal hallo sagen. Bin aber leider nicht da (NYC….).
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.212
Ort
Nähe Kaiserslautern
Du siehst ihn auf seinem Avatar, genauso wie mich auf meinem. Ich weiß noch nicht, ob ich es hinkriege, mit ihm zusammen anzureisen, oder erst später sehe. Ich hab noch kein grünes Licht um Freitag frei zu machen.
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben