BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

Diskutiere BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) im Events Forum im Bereich Unterwegs; also die, die als Sozia auch nicht an den Helm des Fahrers ditschen - wg. build-in Abstandshaltern
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.066
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Hihi......hat mich meine Spürnase doch nicht getäuscht. :frozen3:

Umdisponiert: Habe mir für das letzte Wochenende 05.-07.07.24 jetzt dann doch ein Zimmer geblockt
im 15 km entfernten Ettal im Klosterhotel Ludwig der Bayer. Super Preis (noch) gegenüber Garmisch direkt, und die 15 km sind ja wirklich kein Problem.
Zimmer kann ich auch noch kurzfristig 7 Tage vorher kostenlos stornieren.
Hotel Klosterhotel Ludwig der Bayer, Ettal – Aktualisierte Preise für 2024 (booking.com)
Frage halt meinen Chef
ob er mir Freitags frei gibt. Bin zuversichtlich. @ChiemgauQtreiber und @Bonsai vermute ich mal treffe ich sicher dort........:bier: Samstags eine schöne Ausfahrt......freue mich.

PS: Habe jetzt gerade noch das letzte Einzelzimmer für 200,--€ für zwei Nächte ergattert........das geht schnell.......
Servus QPi,
jetzt bist Du nicht mehr alleine!
Wir haben auch in Ettal im Klosterhotel gebucht.
Bei einer evtl. Ausfahrt sind wir gerne dabei evtl. erbarmt sich ein ortskundiges Forumsmitglied ?
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Finde ich SUUUPER das BMW die Party wieder in Garmisch Partenkirchen macht.

Möchte ich wieder gerne hin fahren.:sunsmile:

Hilde
EifelEuskirchen :motoradsmiley:
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Heute kostet ein Doppelzimmer im selben Hotel um lächerliche €200 pro Nacht mehr als bei meiner Buchung, die haben aber schnell reagiert. :eekek:
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
581
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hab auch gebucht. Gästehaus Brandnerhof, 250 Euro für 2 Nächte, kannst net meckern.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus QPi,
jetzt bist Du nicht mehr alleine!
Wir haben auch in Ettal im Klosterhotel gebucht.
Bei einer evtl. Ausfahrt sind wir gerne dabei evtl. erbarmt sich ein ortskundiges Forumsmitglied ?
na der Klosterhof hat ja noch was frei,
heute ein Einzel für 300,- €/2ÜN mit Stonooption,
ein DZ 370 - und eine Suite nur 30 € mehr

und zur Ausfahrt:
so viele möglichkeiten gibts da ja nicht - ist ja immer links und rechts der Berg und dazwischen 2 Straßen!
Eine wo sich an dem WoE wahrscheinlich alle stauen in der Hoffnung schnell zu sein - und eine durch den Ort, wo man sich mit den Einheimischen staut :zwinkern:
Sonst halt mit jemanden ab BMW Days ausmachen - da fahren sicher genug!

aber unter uns:
ich würde mir das am BMW WoE sparen, dazu bist du nicht weit genug weg, um es nicht an einem besseren Termin besuchen zu können :zwinkern:
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.066
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
und zur Ausfahrt:
so viele möglichkeiten gibts da ja nicht - ist ja immer links und rechts der Berg und dazwischen 2 Straßen!
Eine wo sich an dem WoE wahrscheinlich alle stauen in der Hoffnung schnell zu sein - und eine durch den Ort, wo man sich mit den Einheimischen staut :zwinkern:
... und nicht nur mit Motorrädern...

Garmisch ist eigentlich nur in der Zwischensaison unter der Woche verkehrsmäßig zu ertragen.

Würde mich aber hinquälen wenn es einen Termin mit Forumstreff gäbe.
Bin schon neugierig auf die Gesichter zu den Forumsnamen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.590
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Richard, hab ich mir auch schon überlegt......wird furchtbar viel los sein, wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland. Wird furchtbar viel schlecht fahrende Zeitgenossen unterwegs sein. Ich habe schon einen Reserveplan für Samstag. Mit der großen Gondel
auf Deutschlands höchsten Berg, da war ich noch nie.
@Fredl, das freut mich das wir Gibraltarfahrer uns dann endlich mal live treffen, sogar im selben Hotel.
:bier: 👍👍👍
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
858
wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland.
:bier: 👍👍👍
Eher im unfreundlichen Nachbarland als an diesem Wochenende bei uns. War schon immer so. Ich denke, dass das auch ein Grund war von Seefeld wegzugehen.
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
408
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Servus Richard, hab ich mir auch schon überlegt......wird furchtbar viel los sein, wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland. Wird furchtbar viel schlecht fahrende Zeitgenossen unterwegs sein. Ich habe schon einen Reserveplan für Samstag. Mit der großen Gondel
auf Deutschlands höchsten Berg, da war ich noch nie.
@Fredl, das freut mich das wir Gibraltarfahrer uns dann endlich mal live treffen, sogar im selben Hotel.
:bier: 👍👍👍
Kann ich dir nur empfehlen.
Allerdings nur bei Top Wetter ind früh morgens.
Machen wir auch immer so. Mal von Ehrwald aus mal von Grainau.
 
Ribero

Ribero

Dabei seit
25.12.2023
Beiträge
19
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS Triple Black 23
Gibt es da eigentlich direkt eine Campingmöglichkeit oder ist das eher immer eine über den Tag Veranstaltung gewesen?
 
Fockenzreisser

Fockenzreisser

Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
3
Gibt es da eigentlich direkt eine Campingmöglichkeit oder ist das eher immer eine über den Tag Veranstaltung gewesen?
Eigentlich war immer am hausberg separat eine Camping Möglichkeit mit kompletter Infrastruktur , duschen , wc , und Frühstück wird angeboten ! Gibt aber auch Camping in GAP
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
90
Da gab's immer 2 Plätze zum Zelten: direkt neben dem Gelände und noch 500m weiter direkt neben der Eishalle. Relativ saubere Toiletten- und Duschcontainer
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.066
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Richard, hab ich mir auch schon überlegt......wird furchtbar viel los sein, wird furchtbar viel Radarüberwachungen geben, auch im freundlichen Nachbarland. Wird furchtbar viel schlecht fahrende Zeitgenossen unterwegs sein. Ich habe schon einen Reserveplan für Samstag. Mit der großen Gondel
auf Deutschlands höchsten Berg, da war ich noch nie.
@Fredl, das freut mich das wir Gibraltarfahrer uns dann endlich mal live treffen, sogar im selben Hotel.
:bier: 👍👍👍
Auf ein Bier nach Gibraltar :motoradsmiley:
Ähmm.... ich meine natürlich Klosterhof:wink:
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
241
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Termin wird notiert - wir sind dann sehr wahrscheinlich gerade auf der Rückreise aus den Westalpen mit dem ganzen Campinggedöns. Da passt GAP wunderbar, bevor wir weiter Richtung Berlin/Brandenburg fahren... :tongue:

... und soooo schlecht war Berlin ja nun auch nicht! :wink:

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen da :bier:
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ) - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin - Ähnliche Themen

  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin

    BMW Motorrad Days ab 2021 in Berlin: Soeben hat BMW veröffentlicht dass die 20. Auflage der BMW Motorrad Days nicht mehr in Garmisch sondern in Berlin stattfinden wird. Für mich eine...
  • Oben