BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

Diskutiere BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist das auch bei der 9T so? Da ist ja das Zusammenstoppeln quasi das Geschäftsmodell.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.096
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ist das auch bei der 9T so? Da ist ja das Zusammenstoppeln quasi das Geschäftsmodell.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.489
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Das Geschäftsmodell ist durch Corona (Lieferkette) völlig aus dem Gleichgewicht. Gebaut wird, was gebaut werden kann. Folglich ist das Angebot entsprechend.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.368
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wer sich in der aktuellen Situation unbedingt ein neues Motorrad mit Wunschkonfiguration kaufen will und sich dann noch über fehlende Verfügbarkeit, keine Rabatte, etc. wundert, ist selber Schuld.

BMW steht kurz vor der Sommerpause und macht das einzig Richtige. Konfigurationen zusammenbauen, die immer beliebt sind und raus damit.
 
Thema:

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg - Ähnliche Themen

  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

    BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • BMW Konfigurator 1250 GS

    BMW Konfigurator 1250 GS: Hallo liebes Forum. Derzeit versuche ich, im BMW-Konfigurator meine Wunsch-GS zusammenzustellen. Natürlich ist es am einfachsten, einfach alle...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

    Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator - Ähnliche Themen

  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

    BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

    BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

    BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • BMW Konfigurator 1250 GS

    BMW Konfigurator 1250 GS: Hallo liebes Forum. Derzeit versuche ich, im BMW-Konfigurator meine Wunsch-GS zusammenzustellen. Natürlich ist es am einfachsten, einfach alle...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

    Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Oben