BMW Cradel Drehradbedienung

Diskutiere BMW Cradel Drehradbedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr...
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
735
Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr also man bedient es und nichts passiert am Handy. Was kann man machen?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.918
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bitte Handbuch lesen. Ist wie mit einem Navigator zu bedienen.

Hier sieht man es kurz. Im Display darf dann nicht TFT sondern es muss Navi stehen.

 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
735
Hallo ja es hat funktioniert. Ich habe aber auch das System nochmal neu angelernt. Vielen Dank für die Tipps
 
Thema:

BMW Cradel Drehradbedienung

BMW Cradel Drehradbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

    Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Länge BMW R 1200 R

    Länge BMW R 1200 R: Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€

    BMW F 800 GS BJ 2009 - 7250,-€: Ich verkaufe mein Motorrad - Exemplar der beste Generation der F 800 GS (nur 207 kg). Sehr gut gepflegt inkl. Vario-Koffer + Vario-Top-Case...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben