BMW Cradel Drehradbedienung

Diskutiere BMW Cradel Drehradbedienung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr...
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
736
Hallo ich habe mir das BMW Cradel gekauft. Nach der Erstmontage funktionierte es gut für ein paar Minuten . Aber nun geht das Drehrad nicht mehr also man bedient es und nichts passiert am Handy. Was kann man machen?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.983
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bitte Handbuch lesen. Ist wie mit einem Navigator zu bedienen.

Hier sieht man es kurz. Im Display darf dann nicht TFT sondern es muss Navi stehen.

 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
736
Hallo ja es hat funktioniert. Ich habe aber auch das System nochmal neu angelernt. Vielen Dank für die Tipps
 
Thema:

BMW Cradel Drehradbedienung

BMW Cradel Drehradbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • BMW R 20 Concept

    BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

    Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • BMW R 20 Concept

    BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben