Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Diskutiere Achtung Schlösser an Bremsscheiben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das sind die Momente, bei denen ich die Kameraüberwachung geparkter Fahrzeuge gut finde. Vielleicht sollten wir mal die Schlossöffnung mit...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Das sind die Momente, bei denen ich die Kameraüberwachung geparkter Fahrzeuge gut finde.

Vielleicht sollten wir mal die Schlossöffnung mit Gabelschlüsseln üben - jede größere und kleinere Brücke in Europa hat hunderte Übungsobjekte dranbaumeln, denen weint keiner hinterher.
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
586
Modell
R 1100 GS in schwarz
Ja, da war es aber ein unaufmerksamer Monteur in einer BMW - Werkstatt. Eine sehr unangenehme Erfahrung wegen einer roten Ampel direkt neben der Werkstatt.
janus
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.037
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Is das schonmal jemanden wirklich passiert?
Bei einem Pan European Treffen, (Lichtjahre her) hat sich mal jemand eben jenen Spaß erlaubt. Die vorderen Schwimmsattelbremsen mit dem Fuß zurückgedrückt.
Ist ihm nach dem morgendlichen Chaos nicht gut bekommen,...... :poop:
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
586
Modell
R 1100 GS in schwarz
Mei Andi, Lichtjahre sind ein Abstandsmaß. So, wie Kilometer, nur ein bissl mehr.
janus
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.037
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mei Andi, Lichtjahre sind ein Abstandsmaß. So, wie Kilometer, nur ein bissl mehr.
janus
Das weiß ich. Aber es dauert eben ziemlich lange bis man sowas hinter sich oder. Oder im Umkehrschluss: Eben doch ein zeitmaß... :zwinkern:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Der betroffene Harley-Fahrer aus Emden hat auf Facebook gepostet.

Bildschirmfoto 2023-04-26 um 09.07.33.png
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.197
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nachteil bei dieser Berichterstattung:

Es kommen andere Idioten nun eventuell auch auf die Idee,, das sowas "lustig" ist und machen das nach
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.774
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
also in Zukunft eine Bolzenschneider mit ins Handgepäck :eekek:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.249
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn er das in der FB Gruppe der Hells Angels o.ä. postet / teilt könnte das abschreckende Wirkung zeigen ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.173
Ort
Wien
Modell
1250er
Nachteil bei dieser Berichterstattung:

Es kommen andere Idioten nun eventuell auch auf die Idee,, das sowas "lustig" ist und machen das nach
Ich hab mir schon Schrauben und Muttern gekauft 😂

In diesem Fall könnte (reine Spekulation) auch Folgendes gewesen sein: die Harley hat einen ausgeräumten Auspuff und ist saumäußig laut und der Kollege, der besoffen beim Kumpel übernachtet hat, zieht immer vorher noch kräftig am Gas, bevor er ankommt oder wegfährt. Einem Anwohner geht diese Lärmbelästigung schon sehr lange am Keks und voilà …

Der Harley Fahrer wird schon wissen warum, ist meine Vermutung. Aber natürlich macht er ein Faß auf und einen auf Unschuldslamm.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.774
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Glück gehabt - dann betrifft es mich nicht 😂
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
...

In diesem Fall könnte (reine Spekulation) auch Folgendes gewesen sein: die Harley hat einen ausgeräumten Auspuff und ist saumäußig laut und der Kollege, der besoffen beim Kumpel übernachtet hat, zieht immer vorher noch kräftig am Gas, bevor er ankommt oder wegfährt. Einem Anwohner geht diese Lärmbelästigung schon sehr lange am Keks und voilà …

Der Harley Fahrer wird schon wissen warum, ist meine Vermutung. Aber natürlich macht er ein Faß auf und einen auf Unschuldslamm.
Vermuten kannst du natürlich alles.
Auch die 17jährige KTM-Fahrerin wird einen ausgeräumten Auspuff gehabt haben. - Vermutest du sicher.

Lesen
 
Thema:

Achtung Schlösser an Bremsscheiben

Achtung Schlösser an Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben