Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; HEUTE STAMMTISCH!! 19 UHR
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
HEUTE STAMMTISCH!! 19 UHR
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

Hallo Stammtischler,

Sorry, ich komme heute nicht zum Stammtisch. :(

Gruß ;):)
Balu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
echt schade Balu, aber der ham-ger kommt?
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Oh wie fein. Alle sehnen sich nach mir. :D

Na logen komme ich. Mit Q und "Grüne Lady Negativ Stiefel" ;);)
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen das es heute endlich mal wieder für alle was zu essen gibt :rolleyes:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

kann leider nicht zum stammtisch kommen...


mache 4 tage spezial einzylinder einsatz in friuli:D:D:D

neue strecken suchen....:):):)

viel spaß...


motsahib
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch

Hallo Stammtischler,

Habe mit BOKI telefoniert, der kommt heute leider auch nicht.:o
An alle Stammtischteilnehmer einen schönen und lustigen Abend, ;):)

Gruß:)
Balu

PS: Event. sieht man sich in Garmisch !?:(:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mann Mann war das ein geiler Tag gestern....
erst mit Wastl und Angie ne schöne flotte (Bade-)Tour bis Sudelfeld und zurück:gute 270km...:D:D
dann Stammtisch, der wieder einige interessante Neuigkeiten mitbrachte....:D:D
Chris wird sich wohl nen C1 zulegen, weil man da so schön wheelen kann, besonders mit Sozia :D
Wolfi hatte mit Abstand das lauteste Moped, der Peer mit Abstand das älteste...;) ansonsten wieder ein GS-auflauf...wobei die Schnalli vorsichtshalber gleich auf der Str geparkt hat....schon blöd wenn alle GS gleich ausschaun, da muß man über den Parkplatz individualisiern;):rolleyes:
Der Stefan extra seine (goilen) Stiefel mitgebracht und der Freisinger sein Auto :eek::eek:(knie nieder Unwürdiger!!!)

Frrrrosch und Peer warn neu, ließen sich, da Boki (unentschuldigt...:p)fehlte, nicht ausreichend abschrecken und werden wohl wiederkommen.:)
seid ihr alle gut heim gekommen???
Tiger
 
M

mind

Gast
Schee war`s!

Laut????:confused:


Find ich gaaarnicht, ist eher so, daß ich der Meinung bin, ein Motorrad sollte sich so anhören und nicht anders!:p;):cool:

Meine Nachbarn waren auch wieder alle fit, als ich in meine Garage gefahren bin!:rolleyes::p:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hast echt ein feines Teil Wolfi, gefällt mir sehr gut, freut mich das sie jetzt so gut läuft!
ja da hast Recht, so sollte ein Motorrad klingen und nicht leiser!!
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben