Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So hatte ich es auch: die weiter oben angehängten Fotos zeigen den Widerstand, den ich montiert hatte.
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
So hatte ich es auch: die weiter oben angehängten Fotos zeigen den Widerstand, den ich montiert hatte.
 
Bernhard55

Bernhard55

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
199
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
halt, ich glaube hier wird etwas durcheinander gebracht.
Ein lastunabhängiges Relais betrifft LED- Blinker. Hat somit nichts mit dem LED-Rücklicht zu tun.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.149
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die gesamten Leitungen und den Widerstand zum Schutz mit einer Lage Kabelbaum-Tape umwickelt und mit Kabelbinder den Widerstand befestigt. Zur Kühlung durch den Fahrtwind.
Seit 2 Jahren kein Defekt/Problem. Leider keine weiteren Langzeitstudien dazu.
Bei mir war das in einem Jahr durch, waren aber auch über 40.000km.

Der nächste Widerstand schon nach 6 Monaten, dann habe ich zurückgebaut.

Wollte aber nicht zu sehr OT werden, wenn wir da mehr dazu schreiben lagere ich das aus
 
roadcaptain

roadcaptain

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
11
Ort
Kirchseeon
Modell
1250GS7HP
Hier schreibt Roadcaptain,hier ist meine Umgebaute GS Hp,nächste Woche zum Tüv mal schauen ,Testfahrt gemacht alles ok,Vorderrad Felge ist von einer Rs ,man muss die Lager gegen GS Lager tauschen ,sonst passt das nicht mit der Steckasche, ABS Ring mit 44 Zähnen von Alpha Racing,der Org von BMW hat 48 Zähne ,bei der RT Felge ist das kein Problem ,hat ja wie die Gs Telelever,mit Ilmberger Fender ist bisschen basteln angesagt,Hinterrad überhaupt kein Problem,natürlich bei der 320mm Bremsscheibe vorne benötigt man Spacer 4Stk für die Bremssättel als Abstandshalter,und 4 längere Schrauben,das nur zur Info,danke das ihr soviel reinschreibt ,da war mir beim Umbau sehr geholfen,alen Forenmitgliedern schöne Pfingsten,Bin aus Bayern:smile:
 
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
276
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Hier schreibt Roadcaptain,hier ist meine Umgebaute GS Hp,nächste Woche zum Tüv mal schauen ,Testfahrt gemacht alles ok,Vorderrad Felge ist von einer Rs ,man muss die Lager gegen GS Lager tauschen ,sonst passt das nicht mit der Steckasche, ABS Ring mit 44 Zähnen von Alpha Racing,der Org von BMW hat 48 Zähne ,bei der RT Felge ist das kein Problem ,hat ja wie die Gs Telelever,mit Ilmberger Fender ist bisschen basteln angesagt,Hinterrad überhaupt kein Problem,natürlich bei der 320mm Bremsscheibe vorne benötigt man Spacer 4Stk für die Bremssättel als Abstandshalter,und 4 längere Schrauben,das nur zur Info,danke das ihr soviel reinschreibt ,da war mir beim Umbau sehr geholfen,alen Forenmitgliedern schöne Pfingsten,Bin aus Bayern:smile:
Photo?
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben