Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Huck das ist schon ein tolles Pärchen. :biggrin: In zwei Wochen bin ich auch unterwegs - aber weiter weg. Ist es der erste Besuch für...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.279
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi Huck
das ist schon ein tolles Pärchen. :biggrin:

In zwei Wochen bin ich auch unterwegs - aber weiter weg. Ist es der erste Besuch für Sawyer in einem Hotel ?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hi Huck
das ist schon ein tolles Pärchen. :biggrin:

In zwei Wochen bin ich auch unterwegs - aber weiter weg. Ist es der erste Besuch für Sawyer in einem Hotel ?
Ja. Bin ein wenig angespannt deswegen… Ist ein gutes Hotel und eigentlich sind die sehr entspannt dort. Yuma war der Star dort…
Sawyer ist aber ein Wilder…
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.279
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja. Bin ein wenig angespannt deswegen… Ist ein gutes Hotel und eigentlich sind die sehr entspannt dort. Yuma war der Star dort…
Sawyer ist aber ein Wilder…
Das wird schon klappen- ganz ruhig bleiben und da so viele neue Eindrücke auf ihn zukommen wird das ihn auch anstrengen und sicher ruhiger machen zusammen mit dem auspowern draußen wird er sich schon benehmen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke Sanne
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.631
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja. Bin ein wenig angespannt deswegen… Ist ein gutes Hotel und eigentlich sind die sehr entspannt dort. Yuma war der Star dort…
Sawyer ist aber ein Wilder…
Hey Huck...
Bleib ruhig...dann bleibt es der junge Sawyer auch...Er wird der zweite Star... :inlove:

Ich möchte als Mäuschen dabei sein...Machts gut Ihr Beiden.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke Fritz…

Ja ich vergleiche noch zuviel

Sawyer ist ja auch erst 7 Monate…
Er ist intelligent, aufmerksam und hat Power ohne Ende…

Und obwohl GP viel öfter mit ihm zusammen ist, fixiert er sich auf mich… Das ist eigentlich schade… Aber auch irgendwie schön. Biete ihm wahrscheinlich mehr Action, GP mehr Liebe,,,,

Hänge immer noch sehr an Yuma. Aber Sawyer akzeptiert mich wie ich halt bin.
Und auch für ihn gehe ich durchs Feuer.
Wir schaffen das.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.276
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Mahlzeit zusammen.
Ihr wart ja wieder fleißig hier.
Da bin ich mal einen Tag Moped fahren (endlich) ganze 210Km bei schönstem Wetter (nur ein paar dunkle Wolken ohne Ausgabe von Wasser) mit anschließendem Grillen und ein paar Bierchen und ihr schreibt hier seitenweise.
Gut habt ihr das gemacht. :giggle:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.344
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Habe gerade mal Schatzi überrascht und bin von der Küche in bester Angus Young- Manier, bis ins Wohnzimmer getrabt.
Dabei natürlich auf dem Lieblingsinstrument
1716192444586.png

ein Solo hingelegt, wie es das nur selten bei wenigen Liveauftritten zu sehen gibt.

:smiley-laughing: :dance:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.344
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Habe gerade mal Schatzi überrascht und bin von der Küche in bester Angus Young- Manier, bis ins Wohnzimmer getrabt.
Dabei natürlich auf dem Lieblingsinstrument
Anhang anzeigen 684003
ein Solo hingelegt, wie es das nur selten bei wenigen Liveauftritten zu sehen gibt.

:smiley-laughing: :dance:
The world famous 10-string guitar - also known as Decacorde - named “egg-cutter”.
Gibt nur ganz wenige die dieses Instrument je virtuos beherrscht und öffentlich gespielt haben. 😂
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.631
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Genau...
So das es wieder einmal an der Zeit ist, das extreme Potential welches im Thomas steckt und wir nur ansatzweise verstehen können, öffentlich zu erklären...

Halleluia....:star:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.344
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Genau...
So das es wieder einmal an der Zeit ist, das extreme Potential welches im Thomas steckt und wir nur ansatzweise verstehen können, öffentlich zu erklären...

Halleluia....:star:
Ich versuche halt, Schatzi mindestens einmal am Tag, zum Lachen zu bringen.
Das gelingt mir eigentlich immer, auch mehrmals täglich.
Nur habe ich noch nicht raus, ob sie mit mir, über mich oder mich schlicht auslacht. :giggle:
Ist aber egal, der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
The world famous 10-string guitar - also known as Decacorde - named “egg-cutter”.
Gibt nur ganz wenige die dieses Instrument je virtuos beherrscht und öffentlich gespielt haben. 😂
Ich kenne das Ding als Eierharfe :), und die "Saiten" können reißen, wie bei allen Saiteninstrumenten, bevorzugt dann, wen man so'n Ding braucht und keinen Ersatz hat :(.
Moin

Uli
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.930
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Dabei natürlich auf dem Lieblingsinstrument
1716192444586.png

ein Solo hingelegt, wie es das nur selten bei wenigen Liveauftritten zu sehen gibt.
Ich habe mir nach dem täglichen Frühsport (10 km Fahrradfahren, 1000 m Schwimmen) lieber eine schöne Portion Rührei mit Bacon gegönnt. Jetzt muss nur noch der Lorenz hinter den Wolken hervorkommen. :)

Tach.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben