Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die sind bis auf die Grundplatte identisch. Fraglich ist halt, ob die Grundplatte separat beiliegt, oder direkt verbaut sein sollte.
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
532
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Die sind bis auf die Grundplatte identisch.
Fraglich ist halt, ob die Grundplatte separat beiliegt, oder direkt verbaut sein sollte.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
532
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Nee ist mir auch klar, alles gut vielleicht beschreibe ich es nicht verständlich genug😬
Meine Frage ist, Platte extra bei Lieferung normalerweise dabei, oder nicht. Da hilft die Anleitung nicht, die liegt der Tasche ja bei, genau in der Form.

Kläre das morgen mit TT.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Doch, ich habe dich verstanden. Und alles andere, als dass die Platte nicht beiliegt, macht keinen Sinn. Deswegen sagte ich, die haben einen Fehler gemacht. Irgendjemand hat vergessen die Platte zur Tasche dazuzutun.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
451
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

mich treibt immer noch das Problem mit der Verlängerung des Original Heckträgers bei der ADV um. Die alte Softbag Tasche groß passt nicht ganz über den Heckträger. Die Unterseite ist ja wie ein Trapez geformt und wenn man die Tasche über den Heckträger zieht dann stoßen die vorderen Kanten dieses Trapezes an den breiten Teil des Trägers an. Ich bräuchte eine Verlängerung des Trägers nach hinten um ca 3cm aber diese Verlängerung darf nicht breiter sein als der originale Heckträger.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
532
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Fraglich ist halt, ob die Grundplatte separat beiliegt, oder direkt verbaut sein sollte.
Um das aufzulösen.

Die Tasche ist wie vermutet identisch. Bestellt man die Tasche für die Installation anstatt Sozuissitz, wird die Grundplatte normalerweise separat verpackt der Bestellung beigelegt.

Kurzer Anruf heute bei TT und schon Ersatz verschickt, spielt DHL mit, ist das morgen dann komplett.
Wirklich guter und schneller Service von TT👍
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Das ist auch das Mindeste, wenn die nen Fehler machen.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
532
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Genau, die hatte ich mir angeschaut und kann da nicht erkennen, warum es nicht passen sollte.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.228
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die hintere Befestigung bei dieser Platte ist mittig also nicht wie bei den Soziasitzen an zwei Punkten ( rechts und links ) .
Vielleicht hat es damit etwas zu tun. Ich meine bei den jüngeren Jahrgängen ist da hinten doch nicht mehr so viel Platz und vielleicht geht
es aus diesem Grund nicht mehr :schulterzucken:
 
Reimo

Reimo

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Die Seat Rack Platte passt an allen K50/51Modellen bis 2023.
Die hintere Befestigung funktioniert wie beim Sozius Sitz. Insofern ist die oben stehende Info falsch. Sie passt auch mit der kurzen Gepäckbrücke der Rallye. Hab ich gerade bei mir so montiert.
Gruß
Peter
 
funbiker1000

funbiker1000

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
279
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Weis jemand, was das für eine Hecktasche ist?
Welcher Hersteller??
Gruß Günther
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben