Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich freue mich zur Zeit fast täglich über das geile Herbstwetter. Kann meinetwegen bis Weihnachten so bleiben. Gruß Thomas
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
136
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
… das der TÜV mir heute die Plakette für mein Beast 🏍 verweigert hat, da die Bremsscheiben das Mindestmaß erreicht haben.
Ich freue mich darüber das der nette Herr vom TÜV etwas kontrolliert hat was ich vergessen habe und vielleicht auch noch nicht erwartet hätte nach 55000 km. Teile sind bestellt und kommen nächste Tage und werden dann montiert.
Gruß Dicker Onkel
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
112
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ich habe am Freitag letzte Woche beim KBA (über die Homepage) neue Papiere für mein Winterprojekt Simson S51 beantragt und heute schon die Bestätigung bekommen das die Papiere versendet werden. Das ging super schnell und hat mich sehr gefreut.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Gefreut habe ich mich heute über die Post von einem meiner Weindealer:

20231107_141108[1].jpg


Noch richtig wertig und auf dickes Papier gedruckte Prospekte, macht dann auch Spass darin zu schmöckern mit einem Glas Wein neben sich.

Die haben auch überall wo sie verkaufen, sehr schön eingerichtete Läden und gutes Personal.




Josef
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Wenn Du eine Woche im Schwarzwald wandern gehst, eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof mietest und die Bäuerin Deinen Nachnamen kennt, weil Dein Onkel vor 50 Jahren dort Stammgast war, dann freut man sich. Besonders wenn sie auch den alten Eintrag im Gästebuch wiederfindet.

Ist mir so letzte Woche passiert. Kleine Welt. :o
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.497
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eigentlich, nicht heute sondern seit bekannt werden :lalala:.
Acdc, soll am 12.6.24 nach München kommen :jubel::rocker::yeahh:🤘🤘.
Habe da nur ein Problem...
Soll ich mich, jetzt auf ACDC freuen oder auf die Nordkap Tour, welche am 17.6.24 startet.
Mügge.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.134
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Das wir heute in Sachsen ausschlafen können, während alle anderen arbeiten müssen 😁
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ah, Heute ist mein Lieblings-Feiertag:
Busen- und Bett-Tag.
Oder so ähnlich 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.776
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Schadenfreude liegt mir nicht.... ebensowenig dieses messiasartige Auftreten....ist auch die falsche Rubrik hier.... -> entsprechenden Post verschoben 😉


Mal etwas Erfreuliches 🙂

Bei unserem letzten Flug kamen wir ohne Sportgepäck an 🤔
Also direkt vor Ort am ägyptischen Flughafen reklamiert und es wurden zwei Seiten Protokoll angefertigt und wir mussten ohne Tauchequipement
im Hotel einchecken.
Es folgten zwei Tage bis wir die Nachricht erhielten, dass unsere Tauchtasche gefunden wurde - supi.
Allerdings sollte ich sie selber am Flughafen abholen... Kosten... 60 Tacken mit dem Taxi.

Kam zu der zwischezeitlich geliehenen Ausrüstung noch oben drauf...

Also gut - Taxi via Hotel geordert - ab zum Airport.

Dort wartete das Taxi dann - es dauerte knapp 60 Minuten... ich durfte nochmals durch sämtliche Sicherheitseinrichtungen
durch... zwei Kontrollen etc.

Dann hiess es warten - bis der Keymanager den Kofferraum öffnete und unter anderem mein Trolly auftauchte.

Ich sollte mir unter vielen Gepäckstücken eines aussuchen 😂

Dann noch ein paar ägyptische Papiere unterschreiben - und ab zum wartenden Taxi....

Ganze zwei Stunden hat diese Aktion gedauert - insgesamt 120 € "verschlungen" aber es war alles da - inklusive

knapp 10 kg an Schokki für unsere Buddys :coools:

Ich hatte der Fluggesellschaft bereits im Urlaub eine Verlustmeldung gesendet,
wurde anscheinend aber ignoriert bzw. verpätet bearbeitet...

Heut morgen mal freundlich telefoniert und soeben die Mail erhalten, dass alle Unkosten Übernommen werden :Super:

Hat etwas gedauert - aber insgesamt - erfreulich geendet. :sunsmile:
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben