Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; … über die Buchungsbestätigung des Hotels für nächste Woche. Eine Woche Urlaub in Österreich mit dem Motorrad 🏍, ganz alleine mit ganz vielen Pässen.
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
136
Ort
Münsterland
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
… über die Buchungsbestätigung des Hotels für nächste Woche. Eine Woche Urlaub in Österreich mit dem Motorrad 🏍, ganz alleine mit ganz vielen Pässen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.575
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich zitiere mich selbst..hab das vor knapp 4 Wochen mit einer Firma erlebt...und mich sehr gefreut über den hervorragenden Service...

Jetzt muss ich mal was positives über eine Firma schreiben, welche verpönt ist für "überteuerte" Staubsauger...
Hab mir vor 4 1/2 Jahren den Dyson V11 Absolut Pro, direkt bei Dyson gekauft..war kein Schnäppchen 700.- CHF
Bin begeistert von dem Teil, mit der Elektrobürste holt er wirklich sehr viel aus Teppich und Glattboden

Akku bis jetzt OK..heute Morgen begann der Betätigungsknopf zu spinnen..

Da man sein Gerät bei Dyson registrieren kann ( mit der S/N) war ich über die Support Tel. No. innerhalb von 5 Minuten fertig mit der Bestellung..

Was bekomme ich jetzt und zu welchem Preis...

Komplettes Bedienungsteil für 91.90 CHF..!!!!!
Profilaktisch ein neuer Akku..wäre 86.- CHF..kostenlos dazu...!!!
Alles ohne Versandkosten..

Ich hatte mir für die Teile eine Grenze gesetz von 300.- CHF

Wertiges Gerät, nicht billig..aber ein ganz toller Service
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.575
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Und gleich noch was nettes, eines Software Supportes...

Buchhaltungs-Software...noch vor einigen Jahren eine sehr einfache, übersichtliche Software, perfekt für den Haushalt und Kontoführung.....für ca. 45.- CHF eine Dauerlizenz mit Lizenzschlüssel...

Hat sich zwischenzeitlich zu einer recht professionellen Buchhaltungs Software gemausert die jedoch 100.- CHF pro Jahr kostet und für mich völlig überzogen ist...
Download der alten Version nicht mehr möglich!!

Hab dem Support der Firma angeschrieben, und meine Enttäuschung erklärt...

3 Stunden später ein nettes Mail retour, mit einem Link zum einmaligen runterladen der alten Software..!!
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.415
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Heute habe ich mich riesig gefreut :jubel:,
meine Tochter, die jüngste der Familie,
hat heute die Benachrichtigung der Uni Bern
zum bestandenen Staatsexamen als Ärztin
bekommen, prost :bier:.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.475
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute habe ich mich riesig gefreut :jubel:,
meine Tochter, die jüngste der Familie,
hat heute die Benachrichtigung der Uni Bern
zum bestandenen Staatsexamen als Ärztin
bekommen, prost :bier:.
Herzlichen Glückwunsch der Tochter zum bestandenen Staatsexamen (und Dir/euch zur wohlgeratenen Tochter ;))!

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.415
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Herzlichen Glückwunsch der Tochter zum bestandenen Staatsexamen (und Dir/euch zur wohlgeratenen Tochter ;))!

Uli
Danke Leuts, leider hat sie nichts mit Motorräder,
Lkw und Baumaschinen am Hut :cool:, ist aber
nicht schlimm, dies übernehmen unsere Söhne :daumen-hoch:,
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
234
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
... ich freue mich über einen wunderbar sonnigen, angenehmen 3. Oktobertag, den ich mit der Kuh im "blauen Ländchen" (Idsteiner Land) verbracht habe.

Am späten Nachmittag wurde es dann was dunkler und ich habe es noch trocken nach Hause gepackt. Spätsommer, das Laub lag nur an wenigen schattigen Stellen, nochmal gut fliegen lassen bei kaum Ausflüglerverkehr. So muss das!

fliegenlassen.jpg
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
...über den schönen Spätsommer, den wir nun auch Anfang Oktober noch genießen dürfen.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.575
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
ich freue mich auf das zum Frühstück gehen mit meiner Frau und heute Abend auf das Treffen mit meinen Elbschwalben beim Griechen.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben