Boxer-Fritz
- Dabei seit
- 11.03.2023
- Beiträge
- 213
- Modell
- BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
dito. Geht mir am Arsch vorbei Deine Meinung mir gegenüber.
Hallo Fritz, warum mache ich dasJa, die Serie warum muss man das ändern? Was ist das Ziel von diesem Umbau? Klar, ungefederte Massen weniger, Kreiselmomente weniger, damit agiler .. Ist das Dein Ziel?
Warum treibst Du den Aufwand? Ich kenne ja solche Themen von mir auch, dass ich in einen leistungsgesteigerten Buell Motor noch ein zusätzliches Reibscheibenpaar in die Kupplung reinkonstruiere. Nach einigen Jahren steht man dann davor und baut das Zeugs aus, weil man mithin nur seinem Affen Zucker gegeben hat und es eben so wollte. Der eigendefinierte Sinn und Zweck ist manchmal doch ein Leidensweg.
Weil wir es uns leisten können. Sorry, aber blöde Fragen bekommen blöde Antworten.Würde mal einer von Euch bitte die Frage beantworten?
Warum macht man sowas? Oder macht ihr es und wisst nicht warum? Dann wäre die Frage der Ahnungslosigkeit auch gleich beantwortet.