Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Meine Temperaturanzeige stimmt nicht mehr. Weiß jemand wo der Temperaturfühler sitzt und ob es ein Problem ist den zu wechseln?
M

Montie

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
20
Hallo Zusammen
Meine Temperaturanzeige stimmt nicht mehr. Weiß jemand wo der Temperaturfühler sitzt und ob es ein Problem ist den zu wechseln?
 
M

Montie

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
20
Danke
Werde mal suchen
 
Thema:

Temperaturfühler

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Gewinde Temperaturfühler

    Gewinde Temperaturfühler: Hallo, weiß von Euch jemand zufällig die Gewindegröße des Temperaturfühlers der an der rechten Seite in der Nähe der Ölleitung sitzt? Danke für...
  • R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten

    R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten: Hallo Fans, hat jemand von Euch vielleicht den Ohm Wert des Fühlers zur Hand? Meiner zeigt am Auslesecomputer bei 25° Aussentemperatur einen Wert...
  • temperaturfuehler

    temperaturfuehler: Hallo, Habe eine Marktlücke entdeckt: Temperaturfühler für die Reifen! Drucksensoren haben wir schon, aber wann der Reifen die richtige...
  • Widerstandswert Temperaturfühler

    Widerstandswert Temperaturfühler: Grüß euch, Die vergangenen Tage am Gardasee verschlechterte sich der Zustand bei nasskaltem Wetter derart, dass der Motor nicht mehr mag. Er...
  • Leistung durch anderen Temperaturfühler

    Leistung durch anderen Temperaturfühler: Hallo zusammen, Habe gestern von einem bekannten ein Kabel angeboten bekommen die den Temperaturfühler ersetzt der Org. verbaut ist. Mir wurde...
  • Leistung durch anderen Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Gewinde Temperaturfühler

    Gewinde Temperaturfühler: Hallo, weiß von Euch jemand zufällig die Gewindegröße des Temperaturfühlers der an der rechten Seite in der Nähe der Ölleitung sitzt? Danke für...
  • R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten

    R1200GS Typ 0450 K25 aus 11/2009 Temperaturfühler im Luftfilterkasten: Hallo Fans, hat jemand von Euch vielleicht den Ohm Wert des Fühlers zur Hand? Meiner zeigt am Auslesecomputer bei 25° Aussentemperatur einen Wert...
  • temperaturfuehler

    temperaturfuehler: Hallo, Habe eine Marktlücke entdeckt: Temperaturfühler für die Reifen! Drucksensoren haben wir schon, aber wann der Reifen die richtige...
  • Widerstandswert Temperaturfühler

    Widerstandswert Temperaturfühler: Grüß euch, Die vergangenen Tage am Gardasee verschlechterte sich der Zustand bei nasskaltem Wetter derart, dass der Motor nicht mehr mag. Er...
  • Leistung durch anderen Temperaturfühler

    Leistung durch anderen Temperaturfühler: Hallo zusammen, Habe gestern von einem bekannten ein Kabel angeboten bekommen die den Temperaturfühler ersetzt der Org. verbaut ist. Mir wurde...
  • Oben