Tankrucksack Moto-Detail

Diskutiere Tankrucksack Moto-Detail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen neuen Tankrucksack geschenkt bekommen und biete meinen alten hier an. Es handelt sich um den riesigen Moto Detail von Louis...
N

Northface

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
18
Hallo,

habe einen neuen Tankrucksack geschenkt bekommen und biete meinen alten hier an. Es handelt sich um den riesigen Moto Detail von Louis.

Der Tankrucksack ist mehrfacher Testsieger bei einigen Motorradzeitschriften

Neupreis sind 89€ ich hätte gerne 45€ inkl. Versand.

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025340 <-- Tankrucksack bei Louis.

Tankrucksack ist gebraucht, alle Reissverschlüsse etc sind in Ordnung.

Regenhaube ist natürlich auch dabei.

Bester Gruß

Micha
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Moto-Detail

Tankrucksack Moto-Detail - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

    Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Tankrucksack Moto Detail

    Tankrucksack Moto Detail: Magnet-Tankrucksack. Schwarz. Volumen 16 Liter auf 25 Liter erweiterbar, Kartenfach mit Handy-Aussparung. 2 Seitentaschen. Normale...
  • Tankrucksack Moto Detail - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

    Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS: Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
  • Tankrucksack Moto Detail

    Tankrucksack Moto Detail: Magnet-Tankrucksack. Schwarz. Volumen 16 Liter auf 25 Liter erweiterbar, Kartenfach mit Handy-Aussparung. 2 Seitentaschen. Normale...
  • Oben