Erledigt Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

Diskutiere Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht -Magnet und Karten Fach -1 Tankrucksacktasche -2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
472
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM LC4 640 Enduro
Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig

Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht

-Magnet und Karten Fach
-1 Tankrucksacktasche
-2 Erweiterungstasche extra z.B. als Hecktasche mit Befestigungsriemen oder als Doppeltasche auf dem Tank

Volumen weiß ich nicht genau ist aber groß genug um damit alleine 1 Woche unterwegs zu sein.

Rest siehe Bilder

VB 60€

IMG_20180515_223408.jpgIMG_20180515_223638.jpgIMG_20180515_223752.jpgIMG_20180515_223652.jpgIMG_20180515_223544.jpgIMG_20180515_223802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS

Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Moto Detail Magnet-Kartentasche

    Moto Detail Magnet-Kartentasche: In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...
  • Moto Detail Magnet-Kartentasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Biete Sonstiges Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail

    Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an; Bei Interesse...
  • Moto Detail Magnet-Kartentasche

    Moto Detail Magnet-Kartentasche: In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...
  • Oben