R 1200 GS Steckerbezeichnung Steckdose

Diskutiere Steckerbezeichnung Steckdose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Anschlusssteckers der BMW Steckdosen verraten? Finde im Forum und im Netz keine eindeutigen...
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.127
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Anschlusssteckers der BMW Steckdosen verraten? Finde im Forum und im Netz keine eindeutigen Bezeichnungen zum Bestellen.
IMG_9628.jpeg

Grüße
Saggse
 
Saggse

Saggse

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.127
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
MQS, danke JUG!
Chris_, die Y Kabel habe ich, nur die Steckerbezeichnung war mir nicht bekannt.
Danke euch :jubel:
 
Thema:

Steckerbezeichnung Steckdose

Steckerbezeichnung Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zeichnung Kabelbaum mit Steckerbezeichnung

    Zeichnung Kabelbaum mit Steckerbezeichnung: Servus, suche eine Zeichnung mit dem Kabelbaum und allen Anschlusssteckern mit Bezeichnung. Quasi Pfeil auf Stecker => Fußbremslichtschalter...
  • Zeichnung Kabelbaum mit Steckerbezeichnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zeichnung Kabelbaum mit Steckerbezeichnung

    Zeichnung Kabelbaum mit Steckerbezeichnung: Servus, suche eine Zeichnung mit dem Kabelbaum und allen Anschlusssteckern mit Bezeichnung. Quasi Pfeil auf Stecker => Fußbremslichtschalter...
  • Oben